Hi,
als die Seite noch oben war, konnte man sich aber auch nicht bis zu den Infoseiten zum 7000er oder 8000er durchklicken, immer nur bis zu einer allgemeinen Seite, wo Bildchen waren...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
als die Seite noch oben war, konnte man sich aber auch nicht bis zu den Infoseiten zum 7000er oder 8000er durchklicken, immer nur bis zu einer allgemeinen Seite, wo Bildchen waren...
c ya
n3o
Hi,
ich waere auch dabei. Wuerde bis 100 Oiro geben.
c ya
n3o
Hi,
bei IBM stimmen UVP und Haendlerpreise (normale Haendler) aber fast immer ueberein. Den Rabatt bekommst du ja auch ueber IBM und nicht ueber den Haendler. Bzw. der Haendler gibt den Rabatt von IBM an dich weiter...
Aber so oder so: IBM ist die einzige Firma, die Azubis, Schuelern, Studenten, etc solche hohe Rabatte gibt...
c ya
n3o
Hi,
ich schrieb ja auch BIS ZU 50%. Damals gab es ein Modell der T Reihe, soweit ich weiss fuer knapp ie Haelfte. Mein R31 habe ich fuer 1249,- statt 1799,- bekommen. Hatte davor ein Gericom, dass vermeindlich besser ausgestattet war und auch schneller, etc (1499,-) und wuerde um nichts in der Welt wieder zuruecktauschen. Da kann ein Modell von einer Billigfirma noch so schnell oder noch so gut ausgestattet sein, es bringt einem nichts, wenn die Qualitaet unter aller Sau ist oder das Notebook sich alle 10 Minuten aufhaengt...
Auch sind es bei IBM die Kleinigkeiten, die mir so gut gefallen. Ich kann mit anderen IBM'lern (sind in meinem Bekanntenkreis einige) die Laufwerke einfach so untereinander austauschen...
c ya
n3o
Hi,
Ruben: Na dann hol' dir doch einfach wieder ein Thinkpad. Wenn denn jetziges Ultrabay2000 hat, dann kannste ja sogar die Laufwerke austauschen und brauchst nicht extra neue zu kaufen, falls dein neues kein FDD oder keinen Brenner hat...
c ya
n3o
Hi,
besonders gut sind natuerlich die IBM Thinkpads. Besonders gute Preise bekommst du bei den Geraete ueber Studenten, weil diese bis zu 50% Rabatt bekommen. nofost.de bietet sowas glaube ich an. unipad.de auch. Zumindestens habe ich meines dorther.
c ya
n3o
Hi,
16 Hits meinst du wohl... ![]()
Mal die weiteren Details abwarten...
Klingt aber gut!
c ya
n3o
Hi,
bei meinem 6610 haette man das Tesa wohl eher von oben bis unten rund um das Geraet kleben muessen... aber eher 3 oder 4 fach ![]()
c ya
n3o