Beiträge von n3o

Hi,
    wenn ich solch ein Modell schon nachbaue, dann wuerde ich es doch wenigstens verbessern. Einfach einen anderen Soundchip einbauen, ein besseres Display... wenn dann noch BT integriert waere und die Verabreitungsqualitaet super waere (was bei den Replikas eigentlich nie der Fall ist) dann waere das A200 dem 7210 doch echt vorzuziehen, zumal der Preis viel niedriger sein wird.

c ya
    n3o

Hi,
    ich wuerde sagen fuer deine Beduerfnisse gibt es das perfekte Handy nicht. Wuerde dir auch raten ein wenig draufzulegen, und dann zu einem Symbiangeraet zu greifen, wenn du etwas "fun-niges" haben willst...

c ya
    n3o

Hi,
    mein Laptop hat fuer 200MB Matrix insgesamt 12 Stunden mit Virtual Dub gerechnet :) Warum schafft ihr es so viel schneller? Hab einen 1.2 Celeron da drin. 384MB Ram, usw...
    Die restlichen Sachen gingen alle recht flott, je so ca. 15 min. Nur beim Sound brauchte er auch was laenger, weil ich Azid genommen habe. Hat jemand dieses HeadAc3 (oder so) auf Platte, alle Links im Internet bringen mir nur eine kaputte .rar Datei...

c ya
    n3o

Hi,
    software: Teilweise ging alles ueber DVDx und Virtual Dub. Teilweise aber kommt bei DVDx eine Fehlermeldung, dann ueber DVDDecrypter, DVD2AVI, Sound: Azid, und VFAPI und dann wieder Virtual Dub.
    Das Ganze soll auf dem Sharp Zaurus laufen mit dem Opie Player... Muss aber noch auf meine CF Card warten... *wartwart*. Nehme DivX 5.0.3 und mpeg layer 3 fuer den sound.

c ya
    n3o

Hi,
    heute auf 3sat. Pop around the clock.
    Grade schon da gewesen:
    MTV, Eric Clapton Unplugged *lecker*
    Grade dran, Eagels - Hotel California *sabber*

... mal sehen, was noch kommt...

c ya
    n3o

Hi,
    nach dieser Rechnung habe ich das gestern auch nochmal gemacht. Is ja eigentlich logisch ;)
    Naja, hab jetzt Matrix auf rund 200MB. Muss aber noch auf meine CF Card warten um zu sehen wie gut es auf dem PDA aussieht...
    Noch eine Frage zu DVDx. Bei 90% meiner DVDs kommt die Meldung, dass die vob Datei nicht geoeffnet werden konnte ?! Bei den restlichen 10% klappt alles. Woran koennte das denn liegen...
    Mit der Methode von Hans-Walter's Link funzt alles, aber das ist eben viel komplizierter und dauert laenger als mit DVDx...

c ya
    n3o