-
Hi,
jaja t9 ist lernfaehig!
Mein T400 ist jetzt auch wieder verkauft, das mit dem Telefonbuch und die fehlende Schnittstelle zum PC, sei es auch nur ein mitgeliefertes Datenkabel waren in der Tat die Negativ-Killer-Features. Ich muss pro Namen mindestens 2, in der Regel 3 Nummer speichern. Teufelskreis: Wenn IrDa am Geraet waere ging es ja noch, dann koennte ich die Nummern am PC bearbeiten, aber so quasi 3 mal mein Standardtelefonbuch abtippen war mir dann doch etwas viel!
Schade, denn Display, Sound und Verarbeitung waren nach langer Zeit nochmal TOP!
c ya
n3o
-
Hi,
na super, warum erst jetzt
SCNR....
Was kosten bei dir die guenstigesten CF Cards mit 256MB ? Und nen CF Card Reader braeuche ich noch...
c ya
n3o
-
Hi,
tnx euch beiden!
c ya
n3o
-
Hi,
folgendes: Ich will meine DVDs auf meinem PMT (=PDA ;)) gucken, und will das Ganze ueber eine 256MB CF Card hinbekommen. Einzige Bedingung also quasi, dass die gerippten DVDs spaeter maximal 256MB gross sind. Testweise habe ich eben mal den Staplerfahrer Klaus (=10 Minuten) mit DivX 5 gerippt. In der Aufloesung 240x136 und 500kbps, 25fps ergibt das eine Dateigroesse von 45 MB. Ein normaler Film ist jedoch 9 mal so lang. Ergaebe dann rund 400MB Endgroesse. Meine Frage: Wie bekomme ich das Ganze kleiner hin ohne merklichen Qualitaetsverlust? Programm waere zZ DVDx 2.2
Irgendwelche Tipps, wer hat das schonmal gemacht 
c ya
n3o
-
hI,
dAnN BIst dU EBEN WIEDer e1n n00b.
0D3R m4g d1ch d4nN d31ne p055e n1ch7 mehR?
d31n gebURTSTAG unD d31n vERHALTEN la55en aBER schon d4r4uf schl1e55en, da55 dU geNAU EIN solches k1dd1e bis7 :):D
c ya
n3o
-
...und jetzt koennen wir vielleicht alle noch ein Posting schinden, indem wir alle schreiben, wie toll wir doch auf den Link geklickt haben, und das er mittlerweile siebzehntausendfuenfhundertachtundreissig Fuss gross ist.
@Mods, Admins: loescht diesen scheiss Thread bitte. Nicht nur, dass der Junge jetzt schoen voellig den Unterschied zwischen RL und online verloren hat, nein, beim klick auf den Link oeffnet sich bei mir die nette Meldung ob ich dem Inhalt von SonstirgendeinerDialerFirma vertrauen wuerde und ich damit einverstanden waere etwas installieren zu lassen. Darauf kann ich verzichten und ich denke alle anderen auch!
c ya
n3o
-
Hi,
ich suche ein Wellnessbad oder ein Thermenbad oder aehnliches (Entspannung, Relaxen, etc) in NRW, am Besten naehe AC, Koeln. In den Thermen in AC (Carolus) war ich schon. Die Thermen in K (Claudius) schauen mir nicht grossartig anders aus. Oder lohnen die? Die in AC fand ich nicht soooo berauschend. Es darf ruhig richtig was kosten, dann aber solls auch top entspannend sein.
Dann mal bitte her mit euren Tipps...
Oder vielleicht kennt auch jemand einen guten Center Park in der Gegend um Koeln (max. 200km), eventuell auch in Holland/Belgien?!
Danke.
c ya
n3o
-
Hi,
heute habe ich folgende Aussage vom Saturn-Handy-Fachberater erhalten: "Ja, die ham da Stromausfall gehabt"...
... aber wie gut, dass ich eigentlich bei ePlus bin 
c ya
n3o
-
-
... Operation: DONE!

c ya
n3o