Beiträge von n3o

Hi,
    seit ein paar Wochen faellt mir bei meinem Win2k auf, dass Downloads immer haeufitger einfach so abbrechen, obwohl die downloadrate noch bei 8k oder so liegt (fuer mein ISDN ganz schoen schnell ;))
    Ich will einfach eine Datei (von mir aus zip oder mpeg) ueber rechtsklick, speichern unter, auf meiner Festplatte sichern. Der Download beginnt und nach wenigen Sekunden verschwindet das Fenster einfach. Wenn ich dann erneut speichern will, faengt der Download dort wieder an wo er aufgehoert hat. Dann bricht er meistens direkt wieder ab, usw, und erst nach dem 4 oder 5 mal beendet er ihn. Ist aber auch schon vorgekommen, dass er es gar nicht hinbekommt. Meine Frage: Woran liegt das? Ist naemlich schon bloed, wenn ich mal Sachen runterladen will und grade nicht am Rechner sitze...

c ya
    n3o

Hi,
    stimmt. SAN hatte ich auch als Abk. fuer Samstag. War mir direkt aufgefallen, da ich mein Geraet an einem SANstag erhielt :)

c ya
    n3o

Hi,
    liebe/r boule, dann solltest du dir vielleicht ueberlegen, wie du deine Fragen stellst.

Zitat

Eigentlich wollte ich mir das S55 kaufen,doch nun haben meine Eltern gesagt,dass das Handy (maximal) 300 Euro kosten darf.

Doch welches Handy soll ich nun nehmen?

...liess mich und einige andere auch, darauf schliessen, dass deine lieben Erziehungsberechtigten dir verbieten dir das S zu kaufen, weil es zu teuer ist. Das schliessen wir daraus, weil das S bei fonez.de und aehnlichen, bzw. im Elektromarkt um die Ecke weit mehr als 300,- EUR kostet. Wir haben dir erklaert, dass du das S mit etwas Suchen jedoch auch schon fuer weit unter 300,- bekommst. Wo also ist DEIN Problem? Drueck dich klarer aus, dann bekommst du auch klarere Antworten.
    Nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Fuer 300,- und deinen Spezifikationen wuerde mir auch nur das S55 einfallen. Oder das 7650, aber das waere wieder groesser, dafuer aber besser, weil du es besser individualisieren kannst mit Programmen/Spielen/etc. Oder dementsprechend auch das 3650...

c ya
    n3o

Hi,
    hab' ich.
    Via eMail gestern abend noch angefragt wann er raus geht. => Heute morgen kam die Antwort, er sei heute morgen abgeschickt worden. Wenn die Post mitspielt sollte er morgen da sein. PLZ Bereich 5 in PLZ Bereich 5, da ist ein Werktag nicht zuviel verlangt :)
    Freu mich schon =)

c ya
    n3o

Hi,
    danke euch allen fuer eure Tipps:
    Ich habe mich entschieden und mir den Zaurus bestellt. Morgen frueh kommt er hoffentlich an. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

c ya
    n3o

Hi,
    das OT715 war schon schoen, aber qualitativ nicht soooo hochwertig. Der Joystick funktionierte bei mir nach wenigen Wochen nicht mehr einwandfrei...
    Aber Traeumereien bez. Handys gibts ja massig. Nur werden sie nie Wirklichkeit werden, denn dadurch wuerden sich die Hersteller ins eigene Bein schiessen, denn niemand wuerde sich in der heutigen Frequenz neue Geraete zulegen...

c ya
    n3o