Hi,
Kostenpunkt fuer Vivian Mail: Nix ![]()
=> deepsleep.de
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kostenpunkt fuer Vivian Mail: Nix ![]()
=> deepsleep.de
c ya
n3o
Hi,
richtig. Beim T400 ist der Akku voll, wenn die Akkuanzeige nicht mehr blinkt. Sollte sinngemaess aber auch in der BDA stehen.
c ya
n3o
Hi,
soweit ich weiss (war damals so) muss man sich innerhalb von 14 Tagen melden. Schau doch einfach mal auf ebay.de . Da wird sicherlich etwas zu dem Thema stehen!
c ya
n3o
Hi,
mir reicht als Preis schon alles, was unter der vondafone.de Seite liegt. Ein 7650 fuer 69,- EUR oder so. Da sollte doch was drin sein, liebe Haendler ![]()
c ya
n3o
Hi,
Skyliner: OE habe ich lange genutzt. Bis ein Wurm bei mir eingeschlagen hatte. Ich habe die Nachricht damals noch nicht einmal geoeffnet, da reichte die OE Auto-Ansicht schon aus!
Seit dem nutze ich VIVIAN MAIL von Deepsleep. Ganz einfaches, sicheres Programm...
c ya
n3o
Hi,
hmm.
Welches wuerdet ihr euch holen.
333,- fuer einen neuen Sharp inkl. Versandkosten
340,- fuer einen gebrauchten 3870 oder
400,- fuer einen neuen NR70V ?
c ya
n3o
Hi,
suche fuer folgende Handys eure Preise fuer eine D2 VVL.
S300
V200
3650
7650
P800
7250
9210
9210(i)
Dankeschoen.
c ya
n3o
p.s. Handelt sich um einen normalen D2 Vertrag (laeuft schon roundabout 8 Jahre, bei nur einem Update, mit 50€ pro Monat, falls interessant)
Hi,
meine natuerlich keine Win2k, XP Programme, sondern Programme fuer das Geraet VON win2k bzw. XP aufspielen, oder macht Windoof da Probleme, bzw. klappt das nur von Linux Rechnern aus?
cu
tobias
Hi,
das klingt interessant. Ist das Geraet, denn auch fuer Linux-Nicht-Kenner interessant oder fuer jene komplett unbrauchbar?
Und wuerde es klappen Programme/Bilder/Videos/etc von Win2k bzw. XP auf das Geraet zu spielen?
c ya
n3o
Hi,
biete an:
Buch:
Die Verbotene Wahrheit von Jean-Charles Brisard und Guillaume Dasquié. Die Verstrickungen der USA mit Osama Bin Laden. NP 8.90 EUR. Fuer nur 5 EUR
DVDs:
Training Day mit Denzel W. und Ethan H. -wie neu- fuer nur 10,- EUR
Sixth Sense nur 8 EUR
DUELL Enemy at the gates mit Jude Law nur 12 EUR
The Cell uncut, Doppel DVD, nur 11 EUR
The Sound of War, nur 3 EUR
Spiel:
Anno 1503, 20 EUR.
Uhr:
Casio G-Shock, dick. gelb, mit Displayschutz, Illuminatorlicht, inkl. stylisher G-Shock OVP.
Nur 40,- EUR. NP war 299,- DM
c ya
n3o