Beiträge von n3o

Hi,
    mir reicht als Preis schon alles, was unter der vondafone.de Seite liegt. Ein 7650 fuer 69,- EUR oder so. Da sollte doch was drin sein, liebe Haendler ;)

c ya
    n3o

Hi,
    Skyliner: OE habe ich lange genutzt. Bis ein Wurm bei mir eingeschlagen hatte. Ich habe die Nachricht damals noch nicht einmal geoeffnet, da reichte die OE Auto-Ansicht schon aus!

Seit dem nutze ich VIVIAN MAIL von Deepsleep. Ganz einfaches, sicheres Programm...

c ya
    n3o

Hi,
    hmm.
    Welches wuerdet ihr euch holen.
    333,- fuer einen neuen Sharp inkl. Versandkosten
    340,- fuer einen gebrauchten 3870 oder
    400,- fuer einen neuen NR70V ?

c ya
    n3o

Hi,
    suche fuer folgende Handys eure Preise fuer eine D2 VVL.

S300
    V200
    3650
    7650
    P800
    7250
    9210
    9210(i)

Dankeschoen.

c ya
    n3o
    p.s. Handelt sich um einen normalen D2 Vertrag (laeuft schon roundabout 8 Jahre, bei nur einem Update, mit 50€ pro Monat, falls interessant)

Hi,
    meine natuerlich keine Win2k, XP Programme, sondern Programme fuer das Geraet VON win2k bzw. XP aufspielen, oder macht Windoof da Probleme, bzw. klappt das nur von Linux Rechnern aus?

cu
    tobias

Hi,
    das klingt interessant. Ist das Geraet, denn auch fuer Linux-Nicht-Kenner interessant oder fuer jene komplett unbrauchbar?
    Und wuerde es klappen Programme/Bilder/Videos/etc von Win2k bzw. XP auf das Geraet zu spielen?

c ya
    n3o

Hi,
    biete an:

Buch:
    Die Verbotene Wahrheit von Jean-Charles Brisard und Guillaume Dasquié. Die Verstrickungen der USA mit Osama Bin Laden. NP 8.90 EUR. Fuer nur 5 EUR

DVDs:
    Training Day mit Denzel W. und Ethan H. -wie neu- fuer nur 10,- EUR
    Sixth Sense nur 8 EUR
    DUELL Enemy at the gates mit Jude Law nur 12 EUR
    The Cell uncut, Doppel DVD, nur 11 EUR
    The Sound of War, nur 3 EUR

Spiel:
    Anno 1503, 20 EUR.

Uhr:
    Casio G-Shock, dick. gelb, mit Displayschutz, Illuminatorlicht, inkl. stylisher G-Shock OVP.
    Nur 40,- EUR. NP war 299,- DM

c ya
    n3o