Beiträge von n3o

Hi,
    ich will mir jetzt definitiv einen PDA zulegen.
    Der NR70V von Sony gefaellt mir gut aber auch der 3870 von Compaq/HP.
    Welche preiswerten Alternativen bis 350,- EUR gibt es noch?
    Bedingungen
    - Multimediakrimskrams machen (Trailer gucken, Musik hoeren, Bildchen gucken, eventuell Fotos machen (NR70V))
    - Textverarbeitung mit Word o.ä.
    - Adressverwaltung (das koennen die aber denke ich mal alle gleich gut)
    - BT ist kein muss, da ich zZ eh kein BT Handy habe und am Laptop nur IrDa
    - Standbyzeit sollte durchschnittlich oder besser sein (Argument gegen 3870???)
    - ...

Welchen von den o.g. wuerdet ihr euch bei gleichem Preis kaufen? Oder eben eine dritte Variante?
    Danke!

c ya
    n3o

Hi,
    das Telefonbuch ist auch bei mir der Grund, warum ich es wieder verkaufen will. Ich brauche keine siebzehntausend Eingabefelder fuer eMail-Adresse-1 bis 25, Wohnsitz-1 bis 100, usw, aber mehrere Nummern nutze ich dann doch oft. Und die Sprachwahl ist bei dem Geraet eben sinnlos, da finde ich es bei /// noch mit Abstand am Einfachsten und Besten geloest. Auf der anderen Seite hat das Geraet schon Stil. Das Display ist das beste, das ich kenne, die Toene klingen super, der Vibra ist klasse...
    Mal sehen wie lange es noch meines ist ;)

c ya
    n3o

Hi,
    also wenn mir jemand eines meiner Handys runterwirft, dann hat er das gefaelligst zu bezahlen. Wenn's ein neues Geraet war, dann will ih von ihm genau dieses Geraet ersetzt haben, eben neu. Wenns leicht gebraucht war, will ich von ihm ein leicht gebrauchtes, usw. Nicht mein Problem, bzw. das Problem meiner Versicherung wie er das anstellen will.
    Wuerde das Problem mal von der Seite angehen, oder aber lass dir von demjenigen den Differenzbetrag zu einem neuen 8210 zahlen...

c ya
    n3o

Hi,
    verkaufe Nokia 6610 in OVP, mit Rechnung aus April 2003, also noch mehr als 23 Monate Garantie.
    Farbe ist weiss/silber.
    Geraet ist Top i.O. Zubehoer ist dabei, also auch das Radioheadset.
    Dafuer haette ich gerne 245,- EUR VB INKL. versichertem Versand.

c ya
    n3o

Hi,
    verkaufe Samsung T400 in OVP, mit Rechnung aus Ende März 2003, demnach noch 22 Monate Garantie. Mit allem Zubehoer inkl. 2. Akku. Null Gebrauchsspuren, Zustand 1A, also wie NEU. Natuerlich frei fuer alle Netze.
    Dafuer haette ich gerne INKL. versichertem Versand 309,- EUR VB.

c ya
    n3o

Hi,
    hab's grade auch nochmal getestet. Die werden nicht zusammengefasst, stehen aber dann direkt untereinander. Logisch, bei gleichen Namen...

c ya
    n3o