Beiträge von n3o

Hi,
    schade, haette ich den Beitrag frueher entdeckt haette ich das Ganze mit einer meiner D1-Karten verifizieren koennen...
    Zur rechtlichen Seite: Ich denke mal, da wirst du nix holen koennen. 13h entsprechen auf ein Jahr gesehen knappe 0,2%. Bei Webspaceanbietern garantieren sie meistens 99% Erreichbarkeit. Da ich meine Vertragsakte grade nicht zur Hand habe, kann ich nicht ueberpruefen, wie es bei Mobilfunkanbietern aussieht, aber mehr als 99% werden die auch nicht garantieren. Andererseits: Das Jahr ist noch jung ;)
    Thomas4711: Geh' mal 'ne Runde um den Block, is schoenes Wetter heute. Niemand zwingt dich in diesen Thread reinzugucken und deinen unqualifizierten Stuss dazuzugeben! Mich -als Duerener- interessiert es naemlich brennend, wann hier wo, welches Netz nicht verfuegbar ist :)

c ya
    n3o

Hi,
    sehr schoen fand ich Anno 1503. Da habe ich bestimmt ein, zwei Monate lang sehr viel dran gesessen. In der schwersten Stufe ist's auch recht kompliziert. Ein Spiel, wo man echt mehrere Stunden dran sitzen kann, ohne das einem langweilig wird. Geht mehr in Richtung Aufbau, weniger in Richtung Kriege fuehren...

c ya
    n3o
    p.s. hab' die original CD hier, falls sie jemand kaufen will :)

Hi,
    mit dem SMS-Tipp-Muster merke ich mir generell Nummern, von denen ich denke, dass sie des Merkens wuerdig sind... (z.B. meine eigenen ;)).
    Finde das auch vipiger (welch Unwort) als z.b. 5maldie7 o.ä. Wenn man jemandem in der Disko seine Nummer gibt, duerfte die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Jemand sich die Nummer merkt bei o.g. Verfahren am Hoechsten sein. 0172-P-O-R-N-S-T-A-R , die gaebe auch noch eine nummerntechnisch gesehen vipige Nummer ab... 76767 827

c ya
    n3o

Hi,
    zwischen 6 und 7 Stunden, je nach Ort, soweit ich weiss. 6 Stunden Ostkueste, 7 Stunden Westkueste...

Zitat

Zeitverschiebung D->USA

Jetzt wissen wir endlich woher der Name DUSA kommt ;):D

c ya
    n3o

Hi,
    biete an:
    Nokia 6610:
    - Top Zustand
    - inkl. OVP, komplettem Zubehoer
    - Rechnung vom 01.04.2003, also noch mehr als 23 Monate Garantie
    - Farbe: silber/weiss

Samsung T400:
    - Top Zustand
    - inkl. OVP, komplettem Zubehoer
    - Rechnung von Maerz 2003, also noch knapp 22 Monate Garantie
    - Farbe: silber

Beide natuerlich ohne Vetrag/Simlock/etc

Beide Geraete gegen Gebot. Wer beide nimmt, bekommts entsprechend guenstiger. Macht mir einfach mal ein Angebot, ich beisse nicht ;)

c ya
    n3o