-
Hi,
jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort 
The Matrix ist in meinen Augen, der absolut beste Film, der je gedreht wurde. Ich liebe diesen Film (siehe Nick), habe ihn mir unendlich oft reingezogen, habe das Script auswendig gelernt (kam zwangslaeufig, bei so oft gucken), undundund. Fuer alle "Matrix-Newbies" (;)): Schaut euch diesen Film oefter an, es gibt eine ganze Menge zu abstrahieren, was diesen Film nicht nur technisch, sondern auch von der Story her zu einem Meilenstein macht. Auch immer wieder nett: Neo/Christ Paralells => http://awesomehouse.com/matrix/parallels.html
Wie gesagt: Einfach ein Hammerfilm (der jedoch unbedingt im englischen Original angeschaut werden muss!!!)
c ya
n3o, der hofft, dass die Nachfolger Teil I gerecht werden (muss aber, da vrtraue ich den Wachowskis, war ja von Anfang an als Trilogie geplant)
-
Hi,
Kontakt, Lieferzeiten, Zuverlaessigkeit => 1A :top:
Sollte aber auch einiges in der Suche vorhanden sein 
c ya
n3o
-
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder mal ein Symbiangeraet zu kaufen. Das 7650 war qualitativ Schrott in meinen Augen, alles am Wackeln und total zerbrechlich. Das 6610 war der absolute Tiefpunkt meiner Handykarriere, was die Verarbeitungsqualitaet anging. Daher nun meine Frage, ob ich mit dem 3650 gluecklich werden kann. Funktional sicherlich, aber wie sieht es mit den (deutschen) Endgeraeten aus? Wackelt da was? So schlimm wie beim 76er kann es eigentlich nicht sein, weil da der Schiebemeschanismus viel ausgemacht hat an Wackelei... Also, liebe 3650er, schreibt mir doch mal kurz (objektiv) eure Eindruecke von der Qualitaet des Geraetes!
Hab' naemlich keine Lust ueber 500,- De-Mark-Tacken fuer Plastikschrott auf den Tisch zu legen 
c ya
n3o
-
Hi,
ich update die Seite jetzt immer einmal die Woche. Denke mal jeweils am WE.
Wenn die Resonanz gleich hoch bleiben sollte, ueberlege ich mir etwas komforableres, wo sich dann jeder selbst einloggen kann und seine Liste editieren kann.
c ya
n3o
-
Hi,
biete ein knapp 2 Wochen junges Nokia 6610 an. Optisch und technisch 1A. Natuerlich frei fuer alle Netze, inkl. OVP, Ohrhoerer fuer das Radio, Ladegeraet, BDA, Rechnung, usw.
Wuerde es entweder verkaufen gegen Gebot oder tauschen gegen hochwertiges, anderes Handy (kein S55, T400, 7650, t68i, gx-10, gd87, die hatte ich schon...)
c ya
n3o
-
Hi,
Als ich noch viel juenger war, habe ich Ü-Eier gesammelt, aber zum Glueck zu einem Zeitpunkt aufgehoert, als ich noch einiges dafuer bekommen habe. Dann hatte ich eine riesige Schnapsflaschensammlung (diese kleinen), als ich jedoch so um die 16 war, loeste die sich komischerweise in meinem Magen auf ;).
Dann kamen irgendwann die Handys, wobei ich immer nur "Kultgeraete" à la Hai, Banane, etc haben wollte. Seit kurzem sammle ich die aber auch nicht mehr, sondern kaufe mir alle 1 bis 2 Wochen ein neues Geraet um mal den hoeherwertigen Bereich komplett durchzutesten...
c ya
n3o
-
Hi,
hab die Liste grade mal wieder aktualisiert.
Nun zu finden unter
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
c ya
n3o
-
Hi,
dann auch von mir nochmal kurz: Es geht in der Tat, einfach die beiden untersten Gaenge nicht ueber den Schalthebel ansteuern.
c ya
n3o
-
Hi,
real,- 08/15 Tasche => 24,95EUR
Sehr groß, passt alles rein. Mit vielen Trageschlaufen
c ya
n3o
-
Hi,
biete das T400 von Samsung.
Handy ist wie neu. Keine Kratzer oder so.
Rechnung von 03.2003, OVP, saemtliches Zubehoer sind dabei.
Na dann warte ich mal auf eure Angebote.
c ya
n3o