Hi,
6.9 ist bei mir ebenfalls der Timer...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
6.9 ist bei mir ebenfalls der Timer...
c ya
n3o
Hi,
ohh. sorry, is ja schon so spaet und ich hatte echt nicht gedacht, dass jemand schon so ne Frage gestellt hat.
Asche... usw
c ya
n3o
Ordner Passwortsichern
Hi,
suche ein einfaches Programm, mit dem ich Ordner passwortsichern kann. Muss nix supersicheres sein, einfach nur ein Programm, bei dem ich den Ordner und das Passwort auswaehlen kann und dann beim Doppelklick auf den Ordner es erst weitergeht, nachdem man das PW eingegeben hat.
Ach ja: Freeware waere wichtig...
c ya
n3o
Hi,
den Menuepunkt habe ich auch schon gesehen. Bringt aber ja auch wenig, weil auf die Dauer nervig ist, wenn man die Klappe nur mal so oeffnen will...
Bis auf die ein oder andere kleine Macke bin ich aber auch super zufrieden. Sehr stylishes Geraet. Mehr so nach dem Mott: Kann nix, aber sieht geil aus ![]()
c ya
n3o
Hi und willkommen,
a) geiler Vorname ![]()
b) schei** Motto ![]()
c ya
n3o
Hi,
sehr empfehlenswert dazu ist das Buch "Die Akte Kissinger" auf der dieser Film ja auch Bezug nahm...
c ya
n3o
Hi,
jetzt auf arte.
c ya
n3o
Hi,
das Geraet hat ja weder IrDa noch BT. DK ist zu teuer. Meine Frage: Wie bekomme ich trotzdem Toene oder Logos auf das Geraet?
Hab probiert mal ein gif und eine midi von meinem Speicherplatz ueber das Handy herunterzuladen. Da kam jedoch nur die Meldung, dass dieser Dateityp nicht unterstuetzt wuerde.
Any Hinweise for mich?
c ya
n3o
Hi,
ZitatWelch Tipp..
Welch sinnloser Beitrag...
c ya
n3o
Hi,
Tipp: Schreib einfach alles, was du an mathematischen Dingen kennst (oder auch nicht) in eine Klammer, zum Schluss nimmst du die mal 0 und dann das Ganze + 44. Dann hast du euer Gesamtalter...
c ya
n3o