Beiträge von n3o

Hi,
    dabei geht es doch bei unscharfem Beweisfoto viel einfacher: Wenn man Bekannte in den USA (z.B.) hat, koennte es ja sein, dass einer von denen gefahren ist. Die muessen das dann nur bestaetigen und der Fall ist erledigt. Stand zumindest so in einem Buch eines Ex-Polizisten, der sowas à la 1001 Tricks um Punkte zu vermeiden geschrieben hat. Ob's tatsaechlich klappt musste ich zum Glueck noch nie ausprobieren. Bin noch nie geblitzdingst worden.

c ya
    n3o

Hi,
    ich habe mir letztes Jahr auch ein neues Bett gekauft. Bei Wohnwelt Pallen (gibt es glaube ich nur in Aachen). Kostete 249,-€ inkl. Matraze, usw. Matratze ein paar Monate kurz durchgelegen, und dann eine vernuenftige draufgemacht (teurer als das Bett ;)). Ist vom Modell her so ein Modernes, mit Aluboegen an der Seite. Aller Unkenrufe des Verkaeufers -der mit eines fuer 1700,- andrehen wollte- zum trotz bin ich nach wie vor super zufrieden mit dem Teil. Ich schlafe perfekt drauf und stabil ist es auch...

c ya
    n3o

Hi,
    Nomenklatur hin oder her. Fuer mich ist es Bug, und kein Feature, wenn ich die Sprachwahl nicht vom Stand By Schirm aufrufen kann ;):D
    Welchen Sinn hat die denn dann noch. Bevor ich den Namen oder den Befehl in das Handy sprechen kann muss ich die Klappe oeffnen und 8 Tasten druecken. Waehrend einer Autofahrt oder so ergibt das keinen Vorteil ggnueber dem normalen Eintippen der Nummer oder des Befehls, was ja sonst Sinn der Sprachsteuerung ist. Eben nur eine Taste zu druecken und danach "waehlen" oder steuern zu koennen...
    Oder geht das etwa doch bei Samsung und ich hab nur noch nicht rausgefunden wie? In der BDA steht nix darueber...

c ya
    n3o
    p.s. Aber ich finde bestimmt auch noch ein paar richtige Bugs ;)

Hi,
    perfekt waere *klick* im Menue und Klavier beim waehlen... :)

Naechster Bug:
    Muss man um die Sprachwahl zu benutzen immer erst ins Menue 3. Sprachwahl und dann auf Aktivieren???
    Geht das nicht via Tastendruck im Stand By Bildschirm?

c ya
    n3o

Hi,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Beim Menuepunkt Toene kann man den Tastenton waehlen. Aber egal welchen ich nehme (Klavier, etc) ertoent immer nur der normale Piepston beim Tastendruck. Was mache ich falsch, bzw. ist das ein Bug?

Ach so: Vielleicht kommen ja eurerseits oder meinerseits noch Bugs hinzu, einfach rein damit.

c ya
    n3o
    p.s. Geniales Geraet

:top: