-
Hi,
Postmann hat gebimmet 
Ergebins: Bin in sehr abgeschiedener Eifelregion und der Empfang ist ganz normal. So wie beim 7650, S55 und SL45i, um die Geraete zu nennen, die ich vorher in dieser Gegend genutzt habe. zZ *aufsHandyguck* habe ich 4 Balken Empfang. Eben telefoniert, klaren Empfang gehabt. Alles bestens.
c ya
n3o
-
Hi,
wenn die Post mitspielt, kann ich dir ebenfalls morgen ausfuehrlichst berichten, ueber T400 + ePlus. Befinde mich dann naemlich in einem Kaff am Ar*ch der Welt und dort trennt sich oftmals die Spreu vom Weizen.
c ya
n3o
-
Hi,
Zitat
Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?
Schrott. Volksverbloedung. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden richtigen Musikers.
c ya
n3o*klicktsichseinePlaylistzusammenmitLedZeppelinKansasUriahHeep&Co*
-
Hi,
nachdem damals niemand die Seite in seine Sig. aufgenommen hatte war der Sinn mehr oder weniger weg.
Ich suche aber nochmal und lade dann eventuell etwas neues hoch.
c ya
n3o
-
Hi,
zweiter Versuch:
Biete S55 + Cam + original Siemens Tischlader.
Alles wie neu. Garantie ist noch drauf und Rechnung liegt bei. OVP, BDA, Tueten, Schlaufe, Datenkabel, CD etc ALLES dabei.
Das Geraet hat keine Kratzer, oder so, alles 1A.
Bitte macht mir einfach Angebote ueber PN.
c ya
n3o
-
Hi,
Donau
--
Rhein
Main
--
--
--
Seine
Arsch, ehh Po
--
--
Alster
--
--
--
Oder
Nil
der Rest ist fuer die anderen 
c ya
n3o
-
Hi,
das mit dem Namen nennen ist der falsche Weg! Zumal das hier nicht gerne gesehen wird. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber du haettest das Ganze ueber ebay abwickeln koennen oder ueber einen objektiven Dritten. Tipp nun: Rufe da an und frage klipp und klar nach was schiefgegangen ist. Halte alles schriftlich fest, was du bisher hast und was an Infos dazu kommt. Sollte sich dann nix tun, ab damit zum Anwalt.
c ya
n3o
p.s. Viel Glueck!
-
Hi,
biete absolut neuwertiges S55 + Cam. Das Geraet ist in der OVP, mit Garantie (noch 20 Monate) und mit der Rechnung. Dazu kommt ein originaler Siemens Tischlader. Geraet hat keine Kratzer oder so...
Preislich stelle ich mir etwas um die 250,- EUR vor. Verhandelt einfach mal.
c ya
n3o
-
Hi,
den hier faehrt ein Freund von mir:

damit hast du auf jeden Fall im Sommer ALLE Blicke auf deiner Seite...
c ya
n3o
-
Hi,
suche mal mal das Siemens CL50. Eventuell auch Tausch gegen mein S55+Cam+EUR.
c ya
n3o