Antiknarztherapie fürs 6610 (wers brauch)

• Tja, wen nerft es nicht das Steuerkreuz ;)

Abhilfe schaft Tesa, in sehr dünne (etwa 1/5 des Tesabandes) Streifen schneiden, die Tastatur rausnehmen, das Tesa wenn nötig rund um das Steuerkreuz kleben (bei dem Gerät was ich hier hab war es nur links und unten) Eventuell noch oberhalb der ersten Tastenreihe.

Wenn es richtig gemacht worden ist, sollte jetzt das knarzen weg sein.

Ist nur als Tip gedacht, für Leute die das Ding unbedingt behalten wollen........

wobei ich es mehr als übel finde, ein solch teures Gerät derart nacharbeiten zu müssen! *grummel*

Da brauche ich eigentlich keine neues Teil, sondern nehm mein "gutes" altes 8210.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hi,

ich frag mich was alle mit dem knarzen immer haben. Ich hab auch das 6610, und das schon fast einen monat. Bei mir ist weder knarzen noch sonst was zu hören.

Das einzige was stört ist das etwas lockere Backcover und die derzeite schlechte software.

Gruss, LB

• Bei mir ist auch kein Knarzen zu hören - ich habe wohl eins der Ersten 6610' (Anfang Dezember 2002) - vielleicht war ja da die Verarbeitung besser? :confused:
    Oder ich hatte einfach Glück... :D

Trotzdem Danke für den Tipp! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• :) Es "Knarzt" doch nur am oberen Teil der Wippe?Oder habt Ihr das Gefühl,noch wo anders?
    Ich habe da eine Lösung,aber nur für den oberen Teil!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,
    bei meinem 6610 haette man das Tesa wohl eher von oben bis unten rund um das Geraet kleben muessen... aber eher 3 oder 4 fach ;)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!