-
Hi,
am Sonntag werde ich 20 und darf dann endlich auch Motorraeder mit >34PS fahren. Soweit so gut. Frage: Muss ich meinen Schein umschreiben lassen oder so? Ich besitze den Kartenfuehrerschein und hintendrauf steht bei Klasse A => ab. 23.03.03 bei A1 dann eben => ab 23.03.01.
Damit duerfte der Fall doch eigentlich erledigt sein. Will aber trotzdem nochmal auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich spaeter wegen sowas zur Kasse gebeten werde oder das gar als fahren ohne Fahrerlaubnis gilt, o.ä...
c ya
n3o
-
Hi,
fuer 99,- all incl. wuerde ich auch eines nehmen!
Waere klasse wenn das funzen wuerde, danke schon im Voraus fuer dein Engagement.
c ya
n3o
-
Hi,
fuer WE-Partygaenger ist eine Schwerbehindertenpflegestelle nicht schlecht. Ich bin z.B. immer eine Woche 24/7 arbeiten (inkl. Nacht) und habe danach 2 Wochen 24/7 frei. Kann mich also die 2 Wochen am WE wegschiessen wie ich will, dafuer dann ein WE komplett nix...
Andere Alternative der Schwerbehindertenpfelge: Von Sonntags bis Donnerstags arbeiten, jedoch NUR Nachts. Macht ein Kumpel von mir. Er muss jeweils um 23:00 hin und darf um 7:00 wieder weg. So hat er jedes Wochenende frei, jedoch dafuer waerend der Woche nie...
Ich bin mit meiner Stelle hochzufrieden und jeder Zivi den ich kenne, ist todesneidisch auf meine Stelle und wuerde sofort tauschen...
Problem: Solche Stellen sind rar, meistens schnell vergeben und man kommt nur dran, wenn man Ex-Zivis oder den zu Pflegenden persoenlich kennt...
c ya
n3o, der grade "auf Dienstwoche" ist... (=> man kann immer schoen Online-gehen, denn richtig Arbeiten muss ich hier nicht... ;))
-
Hi,
fuer 2001 hat unser Steuerberater Pauschalbetraege eingetragen, jedoch hatten wir die GbR erst im April gegruendet, also gehen die Pauschalbetraege nicht ueber 12 Monate. Daher meine Frage nach den Pauschalbetraegen fuer ein Jahr... Denn Rechnungen koennen wir ja nicht nutzen, weil ich mein Zimmer ja auch privat nutze, mein Auto und mein Handy ebenso...
Abgabetermin ist 31.05, das habe ich eben herausgefunden...
c ya
n3o
-
Hi,
habe ein paar Fragen zur Umsatzsteuererklaerung 2002:
- muss die Gewinnermittlung eine vorgeschriebene Form haben?
- wann ist Abgabetermin fuer die Umsatzsteuer 2002?
- Wie hoch sind die Pauschalbetraege fuer
- Miete (Raumkosten -pauschal-)
- Steuern, Versicherungen und Beitraege (Sonstige Abgaben)
- Sonstige Fahrzeugkosten (Fahrzeugkosten -pauschal-)
- Abschreibungen auf geringwertige Anlagegueter (Sofortabschreibung GWG)
- Verschiedene Kosten (Telefon/Telefax -pauschal-)
???
Bei der Miete oder beim Auto oder beim Telefon ist es z.B. so, dass wir keine eigenen Bueroraeume (kein Dienstauto, kein seperaten Telefonanschluss) haben, aber unsere privaten Sachen fuer die Firma nutzen...
Im vorigen Jahr hat unser Steuerberater deshalb Pauschalbetraege bei der Gewinnermittlung an entsprechender Stelle eingesetzt. Dieses Jahr wollen wir alles alleine machen und haengen nun an der Stelle der Pauschalbetraege fest...
Danke schon im Voraus...
vielleicht werden es noch mehr Fragen 
c ya
n3o
p.s. ab diesem Jahr muessen wir erst quartalsweise Steuern abdruecken
-
Hi,
Tipp: Heute, ZDF, 22:15 => Bericht von PSL ueber den Irak.
c ya
n3o
-
Hi,
Ich bin fuer kuenstliche Intelligenz!
c ya
n3o
-
Hi,
der zweite Link ist klasse, aber leider geht er nur genausoweit wie ich die Noten schon zu Hause habe. Der erste ist wieder der falsche Tab.
Suche also quasi das hier , eben nur die komplette Version...
c ya
n3o
P.S. ich lieeeebe diesen Song 
-
Hi,
die hatte ich schon gefunden (wenn auch ueber ne andere Seite), und die sind aber falsch... sieht man ja schon ganz am Anfang. Das Stueck faengt ganz klar mit 0^2 (hammer on) auf der dicken E-Saite an...
Vielleicht hat ja jemand das richtige Noteblatt bei sich zu Hause, sollte eben so anfangen wie die Grafik oben anzeigt...
Dank' dir trotzdem fuer deine Muehe!
c ya
n3o
-
Hi,
hat jemand zufaellig die (!)richtige(!) Tabulatur zu Eric Clapton - Tears in Heaven?
Faengt so an (siehe Bild)

Alles, was ich im Netz gefunden habe war falsch...
dieser Ausschnitt stammt aus einer Printversion wohl aus irgendeinem Buch, das ich aber zZ nicht zur Verfuegung habe...
c ya
n3o