Beiträge von n3o

Hi,
    oje oje. Ich habe die Wahl und damit die Qual...
    Ich denke ich lasse es auf den NR70V rauslaufen. Designtechnisch gefaellt der mir besser. Integrierte Tastaur finde ich auch gut. Dann als Extra noch die Cam und zu guter letzt die Tatsache, dass ich mit dem Clie schonmal was rumspielen konnte und ihn recht gut verarbeitet fand...
    Falls noch irgendwelche Einwaende da sind, immer her damit ;)

c ya
    n3o

Hi,
    dies wird mein erstes und wohl auch einziges Posting zu diesem Thema sein:
    Bisher hatte ich noch nie die Superstars geguckt, sondern wusste mich an Samstag-Abenden besser zu beschaeftigen. Nun wollte es der Zufall aber so, dass ich ueber's Wochenende durchgehend (auch Nachts) Dienst habe sodass ich gestern abend mal reingezappt habe. Vorweg: ich habe die ca. 1129339 Seiten dieses Threads nicht alle gelesen, weiss aber auch ehrlich gesagt nicht genau wer wer ist usw...

Zur "Show" selber: Ja sagemal, will RTL mich verarschen. Das Moderatoren-retorten-paerchen bekommt es nicht auf die Reihe 2 gerade Saetze hintereinander zu sprechen. Erinnert mich stark an Improvisationstheater was die da veranstalten. Fallen sich gegenseitig ins Wort, widersprechen sich, usw. Wie die letzten Amateure...
    Die "Saenger/innen": Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Ueber diesen Daniel muss ich wohl nix sagen, da habe ich in den Nachrichten schon gesehen, dass alle wissen, dass er nicht singen kann. Dieser Alex und die andere koennen es aber leider genausowenig. My heart will go on war ein Schlag straight in Celine Dions Fresse. Da haette Leonardo die Winslet am Bug wohl glatt runterfallenlassen, wenn er DAS gehoert haette...
    Die Joe Cocker Imitation war nur noch peinlich. Das Stueck darf fruehstens nach 40 Jahren Suff und Raucherei gesungen werden, aber doch nicht von so ner noch stimmbruchgeplagten Schmalzlocke...
    I believe I can fly: Genauso schwach vorgetragen, die Haelfte der Toene nicht getroffen, die andere Haelfte zu lang oder kurz gehalten...
    ... und SOLCHE TYPEN sollen "Superstar" werden?
    Vielleicht hat einer von euch am WE "B.Trifft" gesehen. Da traten 3 junge Leute einer koelner Talentschmiede auf. Ein Maedel hat I'm outta love gesungen ein Junge "Heaven" und dann noch ein Maedel das Jule-Neigel-Lied. Die ersten Beiden haben mir richtig gut gefallen. Gerade der Bryan Adams-Imitator... DIE konnten singen. Doch was wird draus? Ein 5 Minuten Auftritt im WRD Freitags gegen Mitternacht...
    Schade, schade, schade...

Naja, einzige Hoffnung fuer mich. Es bleibt bei allen Superstars beim One (von mir aus auch Two oder Three) Hit Wonder und in 10 Jahren seh ich die vor'm Arbeitsamt...

c ya
    n3o

Hi,
    ich nochmal.
    Preislich sollte sich das Ganze in der Klasse des NR70V abspielen. Also so um die 350,-€.
    Wie lauten nun eure Tipps. Waere der Dell X5 dem Clie vorzuziehen?

c ya
    n3o

Hi,
    ich trinke auch viel und gerne Tee.
    Ab und zu nen schwarzen (is ja net so gesund) meistens aber Rotbusch-Tee. Vanille oder Karamell-Flavoured mit ganz viel Milch, und minimal Zucker. Zufall: Is grad mal 3 Minuten her, dass ich davon die letzte Tasse gekippt hab ;)
    Is aber eher was fuer die kaeltere Jahreszeit, jetzt wo das Wetter besser wird, merke ich bei mir, dass der Konsum sinkt...

c ya
    n3o