Beiträge von n3o

Hi,
    suche einen PDA.
    Anforderungen:

Brilliantes Farbdisplay mit gutem Screendesign
    Lange Standbyzeit
    Irda (wenn geht auch als Fernbedienung)
    BT
    mp3
    Videos sollen fluessig abgespielt werden (hab das mal mit einer Futurama-Folge auf einem NR70V gesehen, welche koennen das noch?)
    Integrierte Cam waere auch nicht schlecht... muss aber ueberhaupt nicht.
    System is glaube ich egal, hatte noch nie lange einen PDA und kenne daher die Unterschiede eh nicht... soll aber intuitiv sein und schnell, und viel Freeware Software...

so denn, bitte immer her mit euren Tipps. Je guenstiger, desto besser.

c ya
    n3o

Hi,
    ich besitze das R31 (kleiner Bruder) und bin sehr zufrieden. Wollte mir damals auch erst das 32 kaufen, aber fand den Aufpreis nicht gerechtfertigt, wobei ich aber auch sehr guenstig an Speicher rangekommen bin...

IBM, generell: Immer kaufen, kaufen, kaufen ;)

c ya
    n3o

Hi,
    die sind dann wieder zuuuu sehr auf den Sport an sich ausgelegt. Die, die ich meine sind schon "Fun-Schuhe" also eher nicht fuer's Surfen selber gebastelt... Die o.g. Oakleyschuhe kommen schon nahe ran... Meine aber, dass die, die ich gesehen habe von O'Neill waren... auf oneill.com ist aber nix in der Richtung...

c ya
    n3o

Hi,
    das Ende selber ist schon klar. Sie werden nicht gekilled, weil sie Samaras Geschichte verbreiten (= kopieren) und dadurch andere Leute auf ihr Leiden aufmerksam machen, denn Samara will ja nichts, als erhoert werden.
    Bis dahin kein Problem.
    Aber: Wat soll der Driss? Warum den "Umweg" ueber das neue Medium VHS/TV. Voellig unschluessig. Woher stammt das Video? Warum faengt der Film an wie ein High-School-Splatter-Movie? Die Message ist ja letzten Endes wohl "nur", dass Leidenden mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden soll... Wie gesagt, ich finde keinen rechten Zugang zu dem Film...

c ya
    n3o

Hi,
    Ja, so in der Art. Aber nicht eher Trekkingmaessig sondern mehr "Surf-maessig". Also nicht in dem Leder, sondern so ne Neopren-Gummi-Sonstwas-Art. Und das Ganze in einem eher grellen Blau...
    Die Schuhe sahen sehr bequem aus, weil sehr leicht... wuerde sie mir gerne fuer den Sommer kaufen...
    [edit]http://www.oakley.com/ostore/footwear/bottlecap/ sowas in der Art, aber eher schlicht vom Design (ausser Farbe) also eine flachere Sohle, etc. Und von O'Neill...[/edit]

c ya
    n3o