Beiträge von n3o

Hi,
    habe gerade den Film "the ring" gesehen.
    Normalerweise denke ich, dass ich recht gut im Filme-gucken bin. Memento, Mulholland Drive, American Psycho, u.ä. bereiteten mir in der Analyse kaum Probleme, immer fand ich eine Art an den Film heranzugehen. Doch bei the ring will mir nichts richtig plausibles einfallen. Ist es nun so, dass der Film einfach nur schlecht ist oder hat jemand von euch das Ganze abstrahieren koennen?
    Her mit euren Ideen...

c ya
    n3o

Hi,
    fuer den kommenden Sommer suche ich eine bestimme Art von Schuhen. Und zwar habe ich die letztes Jahr im Urlaub bei einem Spanier gesehen. Es war so eine Art Voll-Neopren-Schuh von O'Neill oder Oakley. Hinten mit so einem Schlappen zum hochziehen. Hatte keinerlei Bindung oder Verschluss...
    Kennt jemand solche Schuhe, bzw. weiss wo man sie kaufen kann?

Danke!

c ya
    n3o

Hi,
    ich wollte mal nachfragen, wo es das p800 (sofort lieferbar) inkl. Vodafone VVL guenstíg gibt. Gespraechsumsatz pro Monat (falls interessant) rund 50€.
    Also, alle Haus und Hoflieferanten bitte meldet euch!

Danke!

c ya
    n3o

Hi,
    auf meinem 7650 hatte ich immer wavs drauf. Meistens irgendeine Abwandlung von "You've got mail"
    Austin Powers: You got mail, baby, yeah!
    Dr. Evil: You got frickin' mail baby!
    Jim Carrey: You got mail. PARTYTIME...
    etc...
    Naja, auf anderen Handys klingen die wavs leider nicht so gut. Hab auf dem S55 grade "Sie haben Post"... aber nix tolles...

c ya
    n3o

Hi,
    so gut wie alles von Noam Chomsky, Gore Vidal, Michael Moore und Co. damit man ueber Themen wie Krieg, Wirtschaft usw. einfach ein bisschen tiefgruendiger informiert ist.

Die goettliche Komoedie von Dante fehlt noch...
    Fahrenheit von Bradbury eventuell, ist aber eher "Schullektuere"...

c ya
    n3o

Hi,
    geht mit Paint Shop Pro, Photo Shop, o.ä. natuerlich super. Dort kannste die Farben einstellen (welche 4 Graustufen das sind, steht in irgendeinem Thread zum 715er, hatte ich damals auch mal benutzt).
    Vorgehensweise sollte sein:
    Bild farblich anpassen, sodass nur noch die 4 unterstuetzten Farben benutzt werden. Danach das Bild von der Groesse her einstellen. Wie gross es sein darf, steht auch in irgendeinem Thread, musste mal suchen!

Resizen kannste auch mit Irfan View ganz flott (irfan.com). PSP, PS usw kosten alle massig Geld, gibt aber Trialversionen!

c ya
    n3o

Hi,
    nach einer Woche bin ich mit meinem S55 sehr sehr zufrieden.
    Saemtliche meiner letzten Handys (u.a. 7650, T65, Trium Eclipse, Alcatel OT 715) hielten bei mir keine 3 Tage aus, ohne dass Staub unterm Display landete...
    Das Saeubern ging dann immer nur ueber den Service, was auf die Dauer echt nervig war! Ich hoffe, mein S55 bleibt "sauber"

c ya
    n3o