Beiträge von n3o

Hi,

Zitat

Wenn man im Football Team ist hat man an der High School eh allen Respekt der Lehrer, mitstudenten und natürlich Cheerleader

Right. Die Verhaeltnisse dort sind einfach krass. Bei uns bei den Qualifikationsspielen waren im Schulstadion 10.000 Zuschauer. Da muss man sich mal die Relationen anschauen. Viele deutsche Zweitliga-Fussballvereine haben nicht solche Stadien, geschweige denn 10.000 Zuschauer...
    Vor jedem Heimspiel lief das gesamte Footballteam (=alles in allem 110 Schueler) im Trikot rum, vor Auswaertsspielen im Anzug + Krawatte. War wohl so ne Sitte... Wer gut im Football (oder generell im Sport (=Golf, Schwimmen, Ringen, Tennis, Lacrosse, etc)) war hatte schulisch eh gewonnen. Mein Gastbruder konnte nach 6 Jahren Unterricht kein Wort deutsch, stand aber trotzdem "A" :)

In den letzten Naechten habe ich wieder oefters NFL gesehen und bin eigentlich immer noch fasziniert von dieser Sportart, aber fuer mich selber waere das glaube ich nix...

c ya
    n3o

Hi,
    von mir auch mal wieder etwas:

- Ein Eigelb
    - Salz, Zucker, Pfeffer dazu, je ein TL
    - Messerspitze Senf
    - langsam Mazola Öl dazu geben, insgesamt 5 bis 8 Schnapsglaeser wuerd ich mal schaetzen
    - mit Schneebesen stetig ruehren

Wenn das Ganze von der Konsistenz her hart wird, is gut. Dann habt ihr ne leckere Majonaise gemacht... Passt gut zu Dosenkrabben mit nem Brot oder so...

c ya
    n3o

Hi,
    ich bin in meiner (kurzen) Zeit in den USA dieser Sportart auch naeher gekommen. Habe mir Spiele der Pittsburgh Steelers angesehen (haben am SA, gegen die Titans verloren :() und natuerlich Spiele meiner High-School-Mannschaft. Mein Gastbruder war wohl auch relativ erfolgreich... klick , klick

c ya
    n3o

Hi,
    fuer den PC gibt es sowas schon laenger und nennt sich ZIP-Programm... Winzip, ZipItFast, etc komprimieren dir deine Dateien auch um die Haelfte kleiner, je nach Format...
    Besonders beim Space Doubler ist jedoch, dass er die Dateien wenn gewuenscht immer komprimiert haelt und automatisch beim oeffnen eines Programmes entzipped...

c ya
    n3o

Hi,
    me too. ;) NSC-K-HBF ist fuer mich auch die naechste Anlaufstation...
    Waere daher nicht undankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern koennte...
    Update fuer umsonst? Staub entfernen fuer umsonst?

... warum hat es in AC denn nicht geklappt?

c ya
    n3o

Hi,
    wie meinte fonez.de gestern noch (sinngemaess):

Zitat

morgen ist dann MpTelecom dran, uebermorgen echle

Nichts gegen dich, Senbei, ich verstehe deine Gefuehlslage sehr gut, bin selber ein total ungeduldiger Mensch. Als mein 7650 2 Tage zu spaet ankam haett ich dem Postboten am liebsten den Kopf abgebissen ;) aber wiedereinmal finde ich den Thread zuuuu ueberzogen. Einerseits bin ich auf eine Stellungnahme von MpTelecom gespannt, eventuell sieht das Ganze dann schon anders aus, andererseits sind Fehler auch in dieser Branche nur menschlich und die haben das bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Eine oeffentliche Kritik wuerde ich erst aeussern, wenn die nun folgende Reaktion entsprechend waere... vielleicht waere das Ganze morgen schon geklaert worden, vielleicht haette es einen Rueckruf gegeben, vielleicht eine Entschuldigung... aber naja, ich versteh dich schon ein bisserl, schei** Handysucht =)

c ya
    n3o