Hi,
ich glaube wir naehern uns ![]()
Bei internet.eplus.de kommt => status =-21 bei wap.eplus.de kommt status = 20015, dort aber nach rund 30 sekunden erst...
Any Tipps fuer mich?
[edit]Funzt. Hatte PW Abfrage auf AUS, anstatt An. Danke! [/edit]
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich glaube wir naehern uns ![]()
Bei internet.eplus.de kommt => status =-21 bei wap.eplus.de kommt status = 20015, dort aber nach rund 30 sekunden erst...
Any Tipps fuer mich?
[edit]Funzt. Hatte PW Abfrage auf AUS, anstatt An. Danke! [/edit]
c ya
n3o
Hi,
@T-Bold: :kopfschuettel:... Genauso wie du muessen wohl auch die Leute gedacht haben, die dafuer gesorg haben, dass meine wervollen Steuergelder fuer einen Prozess gegen diesen Unmenschen (<= ;), ne) verschleudert werden.
Ich bin fuer kuenstliche Intelligenz!
c ya
n3o
Hi,
also die 1.8.5 funzt bei mir nicht... Kommt immer eine Fehlermeldung. Mal was mit -3 und mal was mit jes 171 connect kern exec 3...
Oder braucht das Programm einen Extrazugangspunkt?
c ya
n3o
Hi,
waere jetzt nur noch interessant zu wissen wieviel Prozent meiner jaehrlichen Steuerabgaben fuer solchen Muell ausgegeben werden...
c ya
n3o
Hi,
genau so meinte ich das eigentlich NICHT ![]()
Ich finde es koennte das durchschnittliche Niveau der einzelnen Foren weiter heben, weil viele Newbiefragen (wie z.b. meine Anfrage bez. der Simkartenhalterung beim 7650) aus den Fachforen verschwinden. Es war mir gestern echt peinlich so ne einfache Frage zu stellen und einen hohen Informationswert hat sie bestimmt nicht fuer das Forum, denn es wird wohl nicht viele weitere User geben, die nicht wissen wo die Simkarte ins 7650 reinkommt ![]()
c ya
n3o
Hi,
das Verfahren war soweit ich das sehe gestern... Was ist draus geworden??
Meiner Meinung nach ist der Angeklagte natuerlich freizusprechen. Selbst wenn er es ernst gemeint haette, waere das seine freie Meinung, die er in Deutschland doch wohl aeussern darf, oder engt er dadurch die Freiheit eines Anderen ein? Auch wenn es eine hoechst verwerfliche Haltung gewesen waere, so darf er sie doch oeffentlich mittteilen...
Tja. Armes Deutschland kann man da nur sagen...
c ya
n3o
Hi,
soweit ich das ueberblicken kann hat kein Zivi bisher in etwa das gemacht, das ich zZ mache.
Schwerbehindertenbetreuung ueber den ASB.
Mag sich auf den ersten Blick heftig anhoeren, ist aber (imho) einfach nur genial.
Vom Aublauf her bin ich wie alle anderen auch 10 Monate dran, in dieser Zeit habe ich rund 27 FerienTAGE, die ich mir frei legen darf.
Jetzt kommts: Ich arbeite immer eine Woche (also 7 Tage) am Stueck durch, also Tag und Nacht. Wohne auch bei meinem zu-pflegenden und penne dort. Danach habe ich 14 Tage frei. Wohne in dieser Zeit bei mir zu Hause und kann tun und lassen was ich will.
Als ich von den Stelle, das erste mal gehoert habe hat's mir direkt zugesagt aber ich hatte ein bisschen Schiss, weil ich nicht wusste wie die Woche Arbeit dann so wird. Habe die Stelle dann aber angenommen und kann im Nachhinein nur sagen: Eine der besten Entscheidungen, die ich je hatte.
- die ersten 4 Monate habe ich 1 Woche gearbeitet und hatte danach 3 Wochen frei, weil wir einen Zivi zuviel hatten
- ich kann waehrend der Dienstzeit online gehen
- meine Freundin kann mich besuchen
- im Schnitt komme ich auf 3 bis 4 Stunden reine Arbeitszeit am Tag, der Rest ist Freizeit (eben nur raeumlich eingeschraenkt)
- Mein zu-pflegender hat ein riesen Anwesen, wo ich alleine die obere Etage mit rund 100m² bewohne, inkl. eigenem Zimmer, Bad, etc
- Ich lerne kochen, da ich im Schnitt einmal in 2 Dienstwochen ein richtiges Menue kochen muss und ansonsten jede Dienstwoche 2 bis 3 mal Kleinigkeiten. Ist aber eben _richtiges_ kochen, da mein zu-pflegender frueher Koch war
- zum Putzen und Waschen/Buegeln kommen extra Putzfrauen
- ...
Also alles locker. Bin echt froh nicht beim Bund zu sein. Ein Freund von mir war da und meine er wolle die Zeit dort auch nicht missen, aber ganz nuechtern betrachtet sei er dort nur verbloedet und er wuerde nicht noch einmal zum Bund gehen (ist fuer Gymnasiasten glaube ich etwas schwerer dort, wenn man sich auf die Intelligenz der Vorgesetzten runterlassen muss. Ich wuerde da glaube ich zu stolz sein mich von irgendwem anschnauzen zu lassen, der effektiv nicht mehr geleistet hat als ich)
c ya
n3o
Hi,
mir ist eben eine Erweiterung dieser Idee eingefallen. Dieser Ansatz fiel mir ein, als ich wieder mal einen Thread eroeffnen wollte wg. meines neuen Handys, dass dir obwohl ich eigentlich einigermassen fit bin doch noch Probleme macht...
Wie waere es, wenn es Ansprechpartner geben wuerde fuer ein bestimmtes Handy, eine bestimmte Technik, o.ä.?
Alle Ansprechpartner stuenden in einer Liste inkl. Beschreibung ihres Fachgebietes (auf dem sie wirklich 100% fit sind).
Wenn dann ein User (ob Newbie oder Junior Profi ;)) eine Frage hat, die eigentlich durch EINE klare Aussage schon geklaert ist, also gar kein Diskussionsbedarf besteht und der User durch die Suche nur bedingt befriedigt wird, dann schreibt er eben einen aus der Liste an, der Profi auf dem Gebiet ist und wird so schnell aufgeklaert...
Das waere z.B. sinnvoll bei Handyspezifischen Erklaerungen ("Kannste mir ma kurz sagen wie ich das und das umstellen kann", "So geht das", "Ah danke, alles klar")
Gestern musste ich z.B. fragen, wie man beim 7650 die Simkarte einlegt. Kurz-Manual lag dem Handy nicht mehr bei und ueber die Suche bin ich nicht fuendig geworden. Wollte eigentlich keinen eigenen Thread erstellen, weil eigentlich so ne Pipifrage war, aber letztlich ging es eben nicht anders. Sonst waere mein Handy immer noch "kartenlos" ;). Ok, in diesem Falle hat sich daraus eine kleine Diskussion ueber die Stabilitaet des Simkartenhalters entwickelt aber rein theoretisch war meine Frage nach der ersten Antwort komplett beantwortet und der Thread nur noch Platzverschwendung.
Nun im Laufe des Tagen beim Konfigurieren meines Handys musste ich feststellen, dass ich noch massig solcher Threads haette erstellen koennen, weil die Suche oft nur Bruchstuecke an Informationen liefert oder ich einiges von anderen Modellen auf mein Handy "umdenken" muss...
Tjo, was haltet ihr davon??
c ya
n3o
Hi,
jau, merci !
c ya
n3o
Hi,
die nette Hotlinedame von eplus meinte, auf der Nokia HP koenne ich mir eine SMS mit den eplus Zugangsdaten auf mein 7650 schicken lassen. Nur finde ich dort keinen Link. Hat den jemand parat?
Manuell will der bei mir irgendwie nicht. Ich habe 2 Zugangspunkte erstellt (einmal wap.eplus.de, einmal internet.eplus.de) aber wenn ich einen von denen als Standard Zugangspunkt angeben will kommt immer ich haette keinen definiert (obwohl ja eigentlich 2 da sind)
cya
n3o