-
Hi,
waere cool, wenn sich sowas durchsetzen wuerde, weil html Seiten im ggnsatz zu wml Seiten wohl fast jeder erstellen kann...
Ich werd's jetzt auch mal austesten..
c ya
n3o
p.s. sogar das alte J5 hatte einen Mini-IE integriert... war nur wenig sinnvoll mit Graustufendisplay...
-
Hi,
Zitat
Auf jeden Fall besser als Zivi. Da lernt man ja nichts! Ausserdem hat es Spass gemacht beim Bund. Wache usw...... schon geil Kameradschaft usw...
...das bestaetigt doch wieder einmal das Bild unserer deutschen Elitesoldaten =) Ey voll geile Kameradschaft, alter! Scheiss Zivis...
c ya
n3o
-
Hi,
ich kanns nicht fassen... Dass muss man sich vor Augen halten. Wir (bzw. beim p800 in diesem Falle IHR ;)) zahlt fuer die Geraete annaehernd 2000,- DM (in DM sieht man die Relationen krasser ;)) und muesst euch mit solch nervigen Dingen rumschlagen...
Hab seit rund 12 Stunden nun mein 7650... auch dort erste Staubprobleme, wie bei jedem Handy, seit rund zwei Jahren...
Nur mein Ururalt Motorola CD930 hat kein einziges Staubkorn unterm Display... jaja, damals gabs noch Qualitaet 
c ya
n3o
-
Hi,
also bei mir wars bisher so:
DPD => 15:30 bei fonez.de bestellt, 13:30 am naechsten Tag stand der DPD-Mann vor meiner Tuer => genial
Post => Samstags Paket abgegeben, Mittwochs stand der Postmann vor meiner Tuer => bescheiden...
c ya
n3o
-
Hi,
biete ein OT715 von Oktober 2002. Inkl. Rechnung, OVP, Zubehoer, etc... alles dabei.
Zustand ist einwandfrei. Technisch 1A. Optisch die normalen Spuren auf der Antennenflaeche hinten.
Bei Fragen einfach mal mailen oder pn'nen...
c ya
n3o
-
Hi,
habe die Testversion von SeleQ und den FExplorer.
c ya
n3o
-
Hi,
die Suche konnte mir nicht helfen... wenigstens nicht mit den Woertern nach denen ich gesucht habe...
1) Wie lasse ich ein Programm dauerhaft im Hintergrund laufen? Dieses keylock funktioniert bei mir immer nur fuer eine "Session", also beim Aus und wieder Einschalten startet das Programm nicht wieder mit
2) Wie kann ich mit einem Filemanager auf den Eingangsordner zugreifen? Wo ist der versteckt?
Das war es ersteinmal. Im Laufe des Abends kommen bestimmt noch weitere Fragen dazu... 
c ya
n3o
-
Hi,
hab echt mindestens 5 Minuten in der Anleitung gesucht... Nix gefunden. Sogar im Index nach SIM Einlegen gesucht...
Ist aber auch ein sehr merkwuerdiger Mechanismus...
c ya
n3o
-
Hi,
wo steht denn dazu was in der manual??
Dank dir trotzdem!
c ya
n3o
-
Hi,
schlagt mich, hasst mich, aber wie und wo zur Hoelle lege ich beim 7650 meine Sim ein??
cya
n3o