Hi,
schaltet mal flott auf 3 Sat um. No Talk.
Der pure Genuss!
[edit]Mich soll der Blitz beim Sch****en treffen. Nu is grade vorbei...[/edit]
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schaltet mal flott auf 3 Sat um. No Talk.
Der pure Genuss!
[edit]Mich soll der Blitz beim Sch****en treffen. Nu is grade vorbei...[/edit]
c ya
n3o
Hi,
dito ![]()
Im Grossen und Ganzen wieder ein Thread der schlimmeres vermuten laesst. Sicher, Sven, fuer dich ist das Ganze aergerlich, aber eine boese Absicht steckt da nicht hinter, auch keine Schlampigkeit, meiner Meinung nach vielmehr eine boese Mischung aus Missverstaendnissen und Kommunikationsproblemen (jaja, das liebe http://WWW...).
Ich hoffe alle Faelle loesen sich nun in Wohlbefinden auf. Will schliesslich, dass fonez.de weiter seine weisse Weste behaelt und damit verbunden auch, dass alle seine Kunden zufrieden sind, denn nur so kann ich beim naechsten mal wieder mit dem Gefuehl der absoluten Sicherheit dort bestellen...
Ergo: Alles wird (ist?) gut. Ein Telefongespraech waere abschliessend vielleicht auch nicht die duemmste Idee... vielleicht ruft ja sogar der Haendler den Kunden an... mich wuerde das als Betroffener sehr freuen!
c ya
n3o
Hi,
Jungs, jetzt ist langsam wieder gut !!! Habt ihr nicht gelesen, dass er sich sogar entschuldigt hat?
c ya
n3o
Hi,
wie oben schon geschrieben, bietet freenet.de auch kostenfreien Webspace. Ich glaube 15MB sind es. Eigentlich muesste das jeder hinbekommen, weil meine Eltern den auch nutzen ![]()
c ya
n3o
Hi,
...ich habe Karten =)
obwohl TVT ja auch nicht mehr das ist was es einmal war...
c ya
n3o
Hi,
ganz im Ernst: Fuer mich sind die TT-Live Pics oftmals das Zuenglein an der Waage bei meinen Kaufentscheidungen! Da sieht man gut die Groessenverhaeltnisse und eventuell das Modell auch mal von einer nicht so schoenen Seite!
c ya
n3o
Hi,
in der Printwerbung ist es auch fast immer so, dass alle Farbdisplayhandys ein bearbeitetes Bild ins Display bekommen,...
Haengt teilweise richtig ueber den Rand drueber.
c ya
n3o
...ich lache noch bis zum 31.05.03 NICHT ueber solche Witze ![]()
c ya
n3o
Hi,
nachdem ich heute morgen laengere Zeit durch den TT-Logo-Thread und einige damit zusammenhaengende Threads gesurft bin ist mir mal wieder etwas aufgefallen ;). Und zwar, dass viele User die Bilder, die sie direkt oder indirekt in einen Thread einbinden meistens nicht lange online lassen. Im Logo-Thread auf Seite 2 z.B. ganz gut zu sehen (klick)
Eingefuegte Bilder/Fotos sind in vielen Faellen (Testberichte z.b.) essentiell fuer das Posting des Users, und generell ist es aergerlich, wenn man als Leser dann nur noch die Browser X-Felder anstelle der Bilder sieht. Oft geht einem so der Kontext floeten...
Meine Bitte daher: Koennten alle User versuchen die Bilder, die sie in Threads hochladen moeglichst lange (fuer immer ?;)) auf ihrem Webspace zu lassen? Die meisten haben eigenen Webspace, da sollte doch bestimmt Platz fuer einen Ordner sein, den man dann nicht mehr loeschen braucht... Ansonsten bieten Seiten wie freenet.de kostenlosen Webspace, ideal fuer Bilder!!!
c ya
n3o
Hi,
aber kann es nicht sein, dass die Schuld eher bei der Post zu suchen ist??
Bei mir lahmen die naemlich zZ auch wieder enorm!!
c ya
n3o