Hi,
sehr cool. Wie stehts mit Eroeffnungsangeboten?
Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sehr cool. Wie stehts mit Eroeffnungsangeboten?
Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
c ya
n3o
Hi,
was ist von den zur Zeit in Unmengen angebotenen Surround Sets bei Aldi, Norma und Co. zu halten?
Schliesst man die direkt an den DVD Player an? Wie klingt das Ganze? Lohnt der Kauf? Sind die 129€ gerechtfertigt?
c ya
n3o
Hi,
danke schonmal fuer die Links, da werde ich schonmal lange dran lesen koennen. Zur Info: Nee, gehe nicht zu WWM, sondern hab als Zivi nur unendlich viel Zeit, die ich neben der themenmaessig eingeschraenkten Vorbereitung auf meine Studiumsplatzbewerbungen auch mit dem Auffrischen bzw. Erweiterung/Spezialisierung meiner Allgemeinbildung nutzen will. Seiten wie testedich.de oder die Tests von Spiegel, Focus, etc kratzen leider immer nur an der Oberflaeche des Wissens, daher jetzt nochmal die Nachfrage nach spezielleren Infos...
c ya
n3o
Hi,
suche jeweils moeglichst informative Seiten zu folgenden Themen:
- europaeische Geschichte ab dem Achzehnten jahrhundert
- Kunstgeschichte ab 1000 n.C. mit allen Epochen und Beispielen aus Kunst, Architektur, Literatur
- Politik in Deutschland nach dem Ende des 2. WK, bis heute, inkl. DDR
- "Weinkunde"
- "Zigarrenkunde"
- Geographie, alle Laender der Welt mit jeweils kurzen Infos ueber Land/Leute
- to be continued
Bevor das Ganze geschlossen wird: Ist nicht fuer die Schule, damit bin ich schon fertig ;), sondern nur fuer die private Fortbildung in diesen Themen. Ich denke grade zu Themen wie Weinkunde muesste es Seiten geben die allumfassende Infos beinhalten, die eventuell auch noch schoen strukturiert dargestellt werden...
Vielleicht kennt ja der ein oder andere aus eigener Recherche eine Seite...
Danke!
c ya
n3o
Hi,
welches Format muss die Datei haben, damit das Bild als Hintergrund und nicht als Bild genutzt wird??? Die von mir erstellten Bilder kommen immer nur als Bilder und nicht als Hintergrund ins Handy??
Danke
c ya
n3o
Hi,
ich verstehe Platt ganz gut und spreche in geeigneter Runde auch selber ein bisschen. Bei steigendem Alkoholkonsum ist es in unserer Runde auch schonmal ueblich, dass uns total fremde Dialekte gesprochen werden. Favoriten dabei: niederlaendisch-deutsch-misch-masch, bayrisch, hessisch...
c ya
n3o
Danke. Werde mich mal dransetzen!
c ya
n3o
Hi,
hat jemand nen Link zu ot715 Hintergrundbildern, sodass die Uhr gut sichtbar ist??
Danke!
c ya
n3o
Hi,
ahhhhhhhhhhhhhh. F**K!
War grade im Imbiss Essen holen und beim Autotuer-Oeffnen hats die Tuer aufgeschleudert, ich und Essen flogen im hohen Bogen zu Boden und die Tuer wurde halb aus den Scharnieren gerissen. Die Autotuer laesst sich jetzt nicht mehr richtig schliessen, haengt quasi halb runter. In der Garage stehen schon andere Autos und Motorraeder, sodass mein Wagen jetzt uU noch schoen feucht wird.
Ich koennt kotzen, und das nicht nur weil regennasse Pommes mit regennasser Majo und regennassem Doener scheisse schmecken...
Hoffentlich zahlt den Schaden wenigstens meine Versicherung. Verdammt, verdammt, verdammt...
Mitleid bitte!
c ya
n3o
Hi,
wusste ich gar net mit dem Zauberwort...
Dann koennte sich das Problem ja in der Tat schon geloest haben...
c ya
n3o