Beiträge von n3o

Hi,
    kann ueber einen Laden in meiner Stadt an massig Handyzubehoer (Autoladekabel, FSE, etc) speziell fuer alte Geraete à la Nokia 1610, 8110 und auch andere Marken kommen. Preise liegen so bei 2 bis 10€, je nach Produkt. Vielleicht hat ja ein Sammler Interesse daran einen Oldie mit Zubehoer auszustatten...

Wer Interesse hat postet einfach hier rein was er haben will und wenn sich ein paar Leute finden dann fahr ich mal in die Stadt und schick euch das Zeuchs dann!

c ya
    n3o

Hi,
    nachdem ich bisher ziemlich systemlos aeltere Handys von mir einfach behalten habe will ich nun langsam aber sicher anfangen mir eine groessere, schoene, alte Handysammlung anzulegen. Bei vielen Geraeten kenne ich die "Marktpreise", da sie zu Zeiten verkauft wurden, als ich mich selber schon intensiv mit dem Mobilfunk beschaeftigt habe. Bei einigen sehr alten Geraeten hingegen und erst recht bei A, B und C Netzgeraeten habe ich keine Ahnung was "Schnaeppchenpreise" sind und ab wo Wucher anfaengt. Will sich vielleicht jemand von euch anderen Sammlern die Muehe machen und so 5 oder 10 Beispielgeraete inkl. Preise hier beschreiben? Waere echt klasse, damit ich bei der Suche nach neuen (also alten ;)) Geraeten nicht unnoetig viel Geld bezahle...

Danke!!!

c ya
    n3o
    [edit]Der Knochen ist das doch das Motorola 3200 oder? Welcher Preis ist dafuer zZ angemessen?[/edit]

Hi,
    habe zZ leider keine Digicam hier die das gut dokumentieren koennte... Nur nen CamStick und da sieht man die Koerner leider nicht. Mittlerweile sind es vielleicht 5 Staubkoerner, wovon 3 Auf der direkten Unterseite der Displayabdeckung liegen und 2 auf dem Display selber... Stoeren mich noch nicht. Sind nur zu sehen wenn man das Geraet gegen das Licht haelt. Ich will hoffen, dass es nun nicht schnell mehr werden...

c ya
    n3o

Hi,
    Danke erstmal. So langsam blicke ich glaube ich wenigstens ein bisschen durch das technische daran durch. Problem bei mir ist, dass ich nen Punto fahre und da vorne nur ein Paar Boxen reinpasst (10cm Durchmesser, also quasi nix...)...
    So wie es ausschaut werde ich mit dem Aufruesten meines Car-Hifi wohl noch warten und mir zuerst die Heim-TV-Anlage verbessern ;) (siehe anderen Thread)

c ya
    n3o

Hi,
    erfinde doch ein kleines, putziges Tierchen wie in Ice Age, dass du dann episodenhaft Dinge tun laesst. Es koennte sich im Urwald ein Nest bauen, dabei immer wieder vom Baum fallen, o.ä. Es koennte versuche zu einer Wasserstelle zu gelangen. Es koennte eine Schlucht runterrutschen. Vielleicht schaffst du ja auch was in Bullet-Time-Technik sieht immer ganz witzig aus.

Viel Erfolg!

c ya
    n3o

Hi,
    denke sie wird sich zwischen dem Philips, dem CAT und dem Cyberhome entscheiden. Ich selber habe seit einem Jahr nen Cyberhome und bin super zufrieden damit...

Danke euch allen!

c ya
    n3o