Beiträge von n3o

Hi,

2 Wege Endstufe.
    Boxen sind egal, weil ich noch relativ neue Lightning Audio drin habe.
    Alles Neugeraete.
    Subwoofer ist ungefaehr 2 Mal Schuhkarton gross...

weiss ansonsten selber keine Daten...

c ya
    n3o

Hi,
    Folgendes Angebot habe ich eben gesehen:

Blaupunkt GTA 2100 B Endstufe
    -"- GT 12 S Bass
    -"- GT 469 Boxen zusammen fuer 149,-€

guter Preis? Alternativen in der Preisklasseß

Danke!

c ya
    n3o

Hi,
    meine Freundin will sich einen DVD Player zulegen. Folgende Modelle sind aufgrund des Designs (ist fuer sie wichtig) in die engere Wahl gekommen:

Philips 620 - 139€
    Samsung S224 - 149€
    CAT 299 - 129€
    Cybercom CC4931 - 119€
    Orion 351 - 159€

Frage: Welche dieser Player lassen sich ueber Fernbedienung Codefree schalten, bzw. welche sind schon codefree?
    Welchen wuerdet ihr empfehlen? Von welchem generell abraten?

Danke!

c ya
    n3o

Hi,
    so, war nochmal dort.
    Magnat Cubus 5.1 Active heisst das Ganze.
    129,-€ UVP soll angeblich bei 749,- liegen.

Frage noch: Wo/Wie schliesse ich das Ganze an? Habe einen Cyberhome DVD Player, eine Daewoo VHS, dann noch nen Sat-Reveiver und nen Thomson TV.

Sind die Kabel alle dabei?
    Was gibt es zu beachten?

Danke.

c ya
    n3o

Hi,
    habe grade im Saturn ein Lautsprecherset von Magnat fuer 129,-€ entdeckt. Frage: Kennt jemand das Set und kann mir was ueber Qualitaet/Preis/Leistungsverhaeltnis sagen.
    Kann ich das ganze an meinen Cyberhome DVD Player anschliessen?

Danke!

c ya
    n3o
    p.s. nachher bin ich nochmal da, dann schreib ich mir die Typenbezeichnung auf...

Hi,
    wird an der 721x soweit ich weiss benutzt (ist nicht bei mir zu Hause...).
    Ist ja mal wieder der totale Muell den die Telekom da verkauft, denn das gute waere ja grade das ich schnurlos zwei Rechner ins Internet bringen kann. Wenn ich ein USB-Kabel vom PC bis zur Anlage lege hab' ich ja auch nix gewonnen. Dank dir aber trotzdem schonmal fuer die Info, ich werde die Kundenhotline nochmal anrufen...

c ya
    n3o

Hi,
    nee nee. Normalerweise kommen wir dann immer abwechselnd in den Trikots, im Schnitt haben vielleicht 3 oder 4 jeweils das schoenste Trikot der Welt an, beim Rest wird es grad gewaschen o.ä... aber nach DEM Spiel haben wir alle selbst uebelsten Schweissgeruch in Kauf genommen. ;)

c ya
    n3o