-
Hi,
Zitat
Gut, dass ein Fussballplatz maximal 120m lang ist
Nee nee, dat taeuscht im Fernsehn ungemein... Waren schon so um die 3- 400 Meter 
Lustiges Anekdoetchen: Heute beim Fussballtraining bei uns waren von 14 Spielern sage und schriebe 12 in Eff Zeh Trikots anwesend...
c ya
n3o
-
Hi,
danke fuer die Tipps: Hab grade mal angerufen und die Dame am Telefon meinte es sei nicht freigeschaltet gewesen... Komische Sache imho... Nun denn, sie wollte sich drum kuemmern, sodass ich beim naechsten Auslandsaufenthalt wohl keine Probleme mehr haben sollte...
Danke!
c ya
n3o
-
Hi,
beim Proell war es einfach die fehlende Spielpraxis... Aber der Abwurf ueber gut 350 Meter genau auf Lottes linken Fuss war doch schon super oder etwa nicht?
c ya
n3o
-
Hi,
Ziel: 2 Rechner ins Internet zu bringen.
Equipment: 2 Sinus Data 2
Status: Ich schaffe es jeweils einen der Rechner ins Internet zu bringen. Wenn ich dann den jeweils anderen versuche zu installieren funzt das nicht. Das Data 2 wird dann ploetzlich nimmer erkannt kann also nicht als Modem fungieren... Die Betriebsanleitung gibt ziemlich wenig her, sodass ich hier einfach mal fragen wollte ob es jemanden gibt der genau dieses Problem geloest hat und wenn ja, wie genau...
Danke.
c ya
n3o
-
Hi,
komme grade erschoepft vor lauter Singen aus der Suedkurve wieder und bin begeistert. Toll spielen und siegen klappt ja doch
DAS war eine Meisterleistung, das war kein Sieg sondern eine Demuetigung, ein Gemetzel, eine Vernichtung, der Super GAU...
Weiter so, Eff Zeh
c ya
n3o
-
Hi,
war ueber's Wochenende in Paris und hatte natuerlich auch ein Handy dabei. Bei der Fahrt durch Belgien schon buchte sich das Handy (ot715) nicht ins dortige Netz (mobistar oder orange) ein, also ich hatte schllichtweg keinen Empfang. In Frankreich dann nichts neues. Keine Empfangsbalken und kein Neztbetreibername im Display.
Dann habe ich was mit "verfuegbaren" und "bevorzugten" Netzen herumgespielt und mit automatischer und manueller Netzwahl und ploetzlich waren wenigstens Empfangsbalken zu sehen aber immer noch kein Netzbetreibername im Display, sodass ich weder telefonieren noch wappen noch smsen konnte...
Frage daher: Muss ich etwa beim eplus Privattarif noch etwas freischalten lassen fuer's Ausland? Kann doch nicht sein oder (habe auch auf der HP nix gefunden), mittlerweile kann man doch sogar mit jeder billigen PrePaid ohne Anmeldung im Ausland telefonieren...
Hatte leider kein anderes Geraet mit, sodass ich nicht testen konnte ob es eventuell nicht doch am OT715 liegt. Aber das ist noch keine Woche alt und funzt in BRD voellig normal...
c ya
n3o
-
Hi,
nee, so schlimm ist es nicht...
Bevor du es spaeter wieder reintust musst du eben genau schauen wie herum es passt. Denn mit Gewalt denke ich koennte man es auch falsch herum reinpressen und dabei dann was kaputt machen. Bei mir schliesst es aber dann auch immer mit einem formschoenen >>klick<<...
c ya
n3o
-
Hi,
zwecks Umbasteln haette ich eventuell auch Interesse. Koenntest du vielleicht die jeweiligen Preise einfach hierrein posten? Waere klasse.
Danke.
c ya
n3o
-
Hi,
nur so nebenbei: Meines ist vorgestern auch angekommen und ich bin hellauf begeistert. Kann mich den durchweg positiven Meinungen zum Geraet nur anschliessen. Das Handy macht mir einfach Spass, noch keinerlei Probleme gehabt. Wenn es sich jetzt noch als Staub-unterm-Display-Resistent zeigt dann denke ich werde ich es richtig lange behalten...
c ya
n3o
-
Hi,
ich denke aber schon, dass es regionale Unterschiede gibt. Hier inner Eifel z.B. mit ihren reinsten Stauseen, der unberuehrten Natur, den gruenen Baeumen und dem blauen Himmel (;)) wird das Wasser doch noch gesuender sein als in irgendeiner Ruhrpottmetropole... oder?
c ya
n3o