-
Hi,
ich wuerde sagen damit meinen sie eher Postings die nur aus Zeichensalt bestehen o.ae.. Die haben nun mal sehr viele Threads dort wo schlicht und ergreifend nach der eigenen Meinung gefragt wird. Und zu dreien habe ich meinen SeMMMMf dazugegeben. Der Tipp mit 3D-Studio-Max war sogar _richtig_ sinnvoll ;)...
c ya
n3o
-
Hi,
chico, die 5 Posting sollten fuer dich doch wohl wirklich kein Problem sein.
Ich habe geschrieben ich faende Nickelback, No Doubt und Ritchie Samborra ganz toll und empfehle fuer 3dBilder 3D Studio Max, schon waren meine 5 Postings da und nun kann ich mir wirklich gute Midis (zumindest auf dem ot 715 klingen sie sauber) fuer lau saugen... Und bisher habe ich wirklich jeden aktuellen Song dort gefunden. Bei anderen Seiten ist z.B. das aktuellste von Eminem irgendeines vom ersten Album oder vielleicht noch grade so without me aber dort findet man echt alle midis des neuen Albums... (auch wenn ich mir keines davon gezogen habe... ;))
c ya
n3o
-
Hi,
meine Suche bis spaet in die Nacht hat sich ausgezeichnet...
http://degster.com/midi/board/f2
Dort gibt es wirklich JEDE aktuelle midi zum kostenfreien Download. GENIAL diese Seite!
c ya
n3o
-
Hi,
suche speziell fuer das Alcatel OT 715 gut klingende Midis am besten mit vielen Stimmen...
Wer hat gute Links?
Die aus der Suche liefern alle nur alte Songs...
c ya
n3o
-
Hi,
hoert sich uebrigens auch auf dem OT 715 sehr geil an.
c ya
n3o
-
Hi,
vielleicht klingt es sogar noch besser, wenn die Abbahits als wav's draufgemacht werden...
Haette aber Interesse an den midis. Hast du webspace oder willste per eMail senden?
n3o@freenet.de
Danke.
c ya
n3o
-
Hi,
mein OT ist heute angekommen (danke an fonez.de fuer die schnelle Lieferung) und ich bin begeistert. Die Funktion das wav's als Klingeltoene genutzt werden koennen ist klasse. Ich habe direkt mal aktuelle Lieder gecutted und in wavs verwandelt, sodass ich den Refrain als Ton nutze. Wenn mir die Daten fuer meinen Webspace wieder einfallen uppe ich mal. Complicated von Avil Lavigne hoert sich z.B. ganz manierlich an.
Ich denke der Thread hier ist ideal dazu. Was habt ihr euch fuer Toene gebastelt? Koennt ja auch mal uppen...
c ya
n3o
-
Nelly/ Kelly Rowland - Dilemma
Blondie - The tide is high
Sixpence non the ritcher - Kiss me
The Braxtons - Slow Flow
Fredro Starr - True Colors
c ya
n3o
-
Hi,
achso. Wenn die mitgelieferte SW ausreicht dann ists natuerlich umso besser. Morgen werde ich meines dann hoffentlich in der Hand haben...
c ya
n3o
-
Hi,
Frage: Ein Bekannter fragte mich ob Handys auch senden/sich einbuchen wenn sie ausgeschaltet sind. Er habe dies in zwei unabhaengigen Fernsehberichten gesehen. Angeblich solle das erst seit ein paar Monaten gehen und nur mit neueren Geraet. Sinn und Zweck leuchten mir nicht ein. Daher die Frage: Was genau meint mein Bekannter damit?
Danke.
c ya
n3o