-
Hi,
da hier mittlerweile viele Leute das ot715 besitzen und meines dieser Tage auch ankommen soll will ich versuchen in diesem Thread Links zu interessanten OT 715 Seiten zu sammeln, wo man Software, Toene usw downloaden kann...
Also... rein damit.
c ya
n3o
-
Hi,
wenn es etwas kosten darf, dann fahr in die naechste Grossstad. In Koeln z.B. gibts einige Kunststudenten die auf der Strasse solche Karrikaturen anbieten.
Ich kann sowas leider nicht...
c ya
n3o
-
Hi,
imho darfst du nur noch Sachen gedrosselt auf 6 km/h fahren oder aber ein Fahrrad mit Elektrounterstuetzung...
c ya
n3o
-
Hi,
in meinem Leben wollte ich mir mal einen Wunsch erfuellen. Ein Video fuer so ein Popsternchen zu drehen.
Einfach nur ein weisser Hintergrund, ein Stuhl und die Saengerin komplett nackt. Der Mund soll erst gar nicht bewegt werden, is ja eh Playback. Einfach nur ruhig sitzen und Fresse halten...
Ich denke mal, selbst sowas wuerden dann viele viele Kiddies "sexy" finden... Ist schon schade wo die Musik mittlerweile angekommen ist...
c ya
n3o
-
Hi,
uraltes Eclipse => Hubbeltasten...
c ya
n3o
-
Hi,
ok, dann mal los.
Proell
Cichon
Sichone
Sinkala
Cullmann
Lottner
Kringe
Scherz
Springer
Voigt
Kioyo
spielen jeweils beim besten Club der Welt...
:):D
c ya
n3o
-
Hi,
ich stand vor einem Jahr vor genau dieser Entscheidung. Selbe Kriterien. Habe mir dann fuer 5.600DM einen Fiat Punto gekauft, der 75T drauf hatte.
55 PS, 2 Airbags, ansonsten nicht viel Extras drin, habe mir dann aber ein gutes Soundsystem eingebaut, da 6000DM angedacht waren und dann eben noch was ueber war.
Viel haben mir damals davon abgeraten da Fiat qualitativ nicht so gut sein sollte. Ich habe nach einem Jahr aber noch keine Probleme gehabt. Hatte eine Rueckrufaktion wg. Bremsen und Airbag, super Service alles gut gelaufen. Vom aeusseren her finde ich den Punto ganz schick, werde mir demnaechst noch schoene Alufelgen draufziehen...
Alternativen in der Preisklasse waeren vielleicht noch aeltere Corsas oder Fiestas oder Ibizas.
c ya
n3o
-
Tim: Ueber Nachnahme bestellt? oder geht das bei Ueberweisung genauso schnell, also quasi auf Rechnung?
c ya
n3o
-
Hi,
gibt es das OT 715 wirklich zZ nur bei fonez.de und bei eplus direkt?
@andere Haendler: Bekommt ihr das Geraet? Wann? Zu welchem Preis?
Sorry, ich frage noch einmal extra nach, weil ich bei meinem letzten Handykauf 100€ mehr bezahlt habe, im Vergleich zu wenn ich 1 Woche gewartet haette. Damals konnte ich es jedoch nicht wissen, daher jetzt hier nochmal die Nachfrage an die Haendler. Ansonsten werde ich es mir wohl Montag bei fonez bestellen...
c ya
n3o
-