Beiträge von n3o

Hi,
    will mich zwecks Handyneukauf von meinem trium Eclipse trennen.
    Dabei sind:
    Geraet
    Verpackung
    Ladegeraet
    Anleitung
    trium.net - Account zum kostenfreien Runterladen von Toenen
    Original Headset

Geraet hat minimale Gebrauchsspuren, technisch 1+, optisch ne glatte 2.
    Bitte ernstgemeinte Gebote an n3o@freenet.de oder besser noch via PM.

c ya
    n3o

Hi,
    nochmal 2 Fragen an alle 715 Besitzer:
    - Sammelt sich Staub unter dem Display an? Wenn ich eines nicht leiden kann dann Staub unter dem Display ;)
    - Kann bitte mal einer genaue Angaben zur Groesse machen, im Vergleich zu "bekannten" Geraeten wie 8210, c35 o.ä. wie ist die Hosentaschentauglichkeit?

danke!!!

c ya
    n3o

Hi,
    7650: Groesse
    7210, S55: Sind eben beide noch nicht draussen. Waeren so meine Topkandidaten, wobei Maengel ja immer erst bei den ersten Testberichten ans Tageslicht kommen...
    Da das OT715 wohl doch eine IrDA Schnittstelle hat wird meine Wahl wohl auf das Alcatel fallen...

c ya
    n3o

Hi,
    ;) klar suche ich die... bin ja auch bereit viel Geld dafuer zu zahlen...
    Nach numehr rund 5 Stunden extrem-TT'ling sehe ich aber ein dass absolut jedes Geraet das zZ auf dem Markt ist seine Nachteile hat.
    Mein Eclipse ist von den Funktionen her fuer mich ideal. Aber qualitativ eher schwach und eben sehr gross.
    Das MY X-5 hat wohl auch noch einige Maengel, dazu kein Modem drin.
    Das T720 klang lange Zeit ganz gut, zumal ich noch einmal ein Klappenhandy haben will. Aber qualitativ soll es wohl auch schlecht sein, hat kein IrDA und weitere kleinere Maengel. Das T/S 100 ist qualitativ sehr gut, aber fuer die sehr viel hoeheren Preise erwarte ich einfach mehr. Kein IrDA und die anderen Maengel aus den Testberichten lassen mich da etwas zoegern...
    Das OT 715 hat wohl auch kein IrDA und scheint schlechtere polyphone Toene zu haben...
    Das gd67 hat auch kein IrDA und ist wohl eher ein Einsteigergeraet...

und jetzt weiss ich genausoviel wie vorher, naemlich nix =)

c ya
    n3o

Hi,
    muss meine Kaufsucht befriedigen, daher schaue ich mich zZ nach einem neuen Handy um.
    Nutze zZ mein Trium Eclipse, bin damit auch super zufrieden von den Funktionen her (vom Preis nicht, habe damals 250€ bezahlt... *grummel*), so langsam macht mir die Groesse des Geraetes aber zu schaffen, will lieber nochmal was kleines haben ;)
    Voraussetzungen:
    - Farbdisplay, oder aber sauguts Graustufendisplay
    - gute Verarbeitung, keine Staubansammlung unter dem Display
    - IrDa
    - GPRS waere fein
    - polyphone Klingeltoene in guter quali sollten dabei sein
    - Vibra, LiIon oder besser natuerlich auch
    - kompakt sollte es sein
    - grossen Speicher, sowohl bei den Adressen als auch bei SMS
    - Kalenderfunktion waere fein
    - Bilderdownload und Klingeltondownload ueber wap waere fein...

Bisher ins Auge gefasst:
    - Mot T720
    - Alcatl ot 715
    - Sagem MY X-5
    - Fisio 820 (eher nicht)
    - GD 67 (noch kaum Infos zu, hat aber keine IrDA oder?)
    - ...

welches dieser Geraete wuerdet ihr nehmen? zZ schwanke ich zwischen dem OT und dem 720er...

Danke im Voraus.

c ya
    n3o

Hi,
    aehnlich klingt definitiv Duel of the fates vom Episode I OST. Auf dem Gladiator OST sind auch einige die so klingen.
    Remember the titans hat auch einige gute Stuecke drauf...
    Aber GENAU das Stueck habe ich persoenlich noch nie gehoert, wird aber 100 Pro auf einem OST drauf sein!

c ya
    n3o

Hi,
    auch gut erklaert.
    Man fragt sich nach Filmende (zumindest beim ersten Mal) irgendwie ob man grade so richtig dick vera*scht wird, ob nicht doch vielleicht noch eine Erklaerung folgt, ob das Ganze "Kunst" ist oder einfach nur schlecht...
    Surreal... aber gut ;)
    [edit]Uebergang Traum/Wirklichkeit: Masturbationsszene, das weiss ich noch ;)[/edit]

c ya
    n3o