-
Hi,
is ja keine Schande. Besser am Anfang so, als irgendeine blinkiblinki-netzhautzerstoer-trommelfellplatz-no-content Seite selbst zu basteln.
Wuerde ich dann aber vielleicht irgendwo klein auf der Seite hinschreiben, dass es ein Template ist... Naja, muss aber ja auch nicht 
c ya
n3o
p.s. Ich hatte es ueber den Quelltext schon selbst rausgefunden 
-
Hi,
schaut gut aus!
Aber das Intro habe ich schonmal woanders gesehen...
Kann es sein, dass die ganze Seite nur ein Template ist?
c ya
n3o
-
Hi,
ist eben ein Lynch-Film. Da gibt es nichts eindeutiges zu verstehen. Jeder sieht den Film so wie er ihn sehen will.
Lynch hat noch nicht einmal seinen Schauspielern eine Interpretation geliefert.
Mein Ansatz: Die erste Haelfte des Filmes ist ein Traum. Einige Elemente werden in der realen Welt wieder aufgegriffen.
Genaueres kann ich dir zZ gar net mehr sagen, da es schon laenger her ist, dass ich den Film gesehen habe, weiss die Namen also alle nicht mehr so genau...
Tipp: Wenn dir Mulholland Drive gefallen hat, dann schau dir auch unbedingt Memento an!
c ya
n3o
-
Hi,
das's ne koole Idee. Mehr bitte 
c ya
n3o
-
Hi,
vielleicht hilft ja:
http://www.kids-hotline.de
c ya
n3o
-
Hi,
Zitat
Da ich FDP-Mitglied bin, gebe ich natürlich beide Stimmen der FDP, obwohl unser Kandidat keine reelle Chance hat, in den Bundestag zu kommen, außer wir schaffen tatsächlich noch die 18%
Wählt einfach die Partei, mit der ihr am meisten klarkommt. Wenn jetzt alle FDP, Grüne und PDS-Wähler die Erststimme den großen Parteien geben, wird dieser Trend von Wahl zu Wahl verstärkt, da der Vorsprung der Großen immer größer wird. Die persönliche Überzeugung und weniger die Taktik sollte im Vordergrund stehen.
Genau so, aber auch wirklich genau so halte ich es auch.
Zweistellig sollte aber drin sein! 
c ya
n3o
-
Hi,
paar Fragen dazu (bin zu faul mich durch die anderen Threads zu wuehlen)
- hat es eine Infrarotschnittstelle
- hat es polyphone ringtones (welche qualitaet? so wie beim Eclipse)
- ist das Geraet dick? Sieht auf den Bildern so aus?! Wievielmal dicker/laenger/breiter als ein 8210 ist es? oder Vergleich mit anderen Geraeten...
Ansonsten super Bericht, habe ich lange drauf gewartet 
c ya
n3o
-
Hi,
das Ding ist, dass du dann in 23 Monaten noch fuer ein Geraet zahlst, dass du eventuell schon gar nicht mehr nutzt. Und gegen Jahresende solltest du das 7650 fuer einen aehnlich guten Preis auch ohne Vertrag bekommen.
Es kommen ausserdem noch Anschlussgebuehren von 25€ hinzu...
c ya
n3o
-
Hi,
bin interessiert an dem Geraet.
Weisst du mittlerweile wieviel du verlangen willst?
c ya
n3o
-
Hi,
die 17€ GG sind dann aber bei einer aeusserst schlechten Taktung.
17€ mal 24 ergaeben ausserdem immer noch: 408€
c ya
n3o