Hi,
23€ GG mal 24 Monate sind 552€...
nicht gerade guenstig fuer ein 7650...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
23€ GG mal 24 Monate sind 552€...
nicht gerade guenstig fuer ein 7650...
c ya
n3o
Hi,
ich tippe
38%
38%
11%
7%
4%
2%
welche Partei nun zu welcher Zahl gehoert verrate ich aber nicht ;);)
c ya
n3o
Hi,
erstes Problem: Seite nicht gefunden.
Loesung: Tippfehler im Link...![]()
c ya
n3o
Hi,
Zitatmit irgendso ner komischen schicht unten (kunststoff überzug)
das nennt sich SLICK-Deck, wurde entwickelt um besser sliden zu koennen, als mit den normalen Stain-Decks...
Mein erstes Skateboard war ein... *uff* *ueberleg* irgendwas mit California...
das erste an das ich mich noch richtig erinnere war ein Titus-Slick-Deck mit Spidermanmotiv drunter und Gullwing Achsen... steht bei mir im Keller =)
An meine restlichen Sportgeraete kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
c ya
n3o
Hi,
Frank: eigentlich meinte er das glaube ich genau umgekehrt.
Was waere, wenn er FDP-Fan waere, aber weiss das in seinem Wahlkreis der SPD-Kandidat gewinnen wird... (oder er ist PDS-Fan und der CDU Kandidat wird sicher gewinnen)
Ich halte es so, dass ich beide Stimmen der Partei gebe von der ich am Meisten ueberzeugt bin. Auch wenn ich weiss, dass die Erststimme eventuell "verschenkt" ist.
Denn wenn JEDER so taktieren wuerde und seine Erststimme dem Kandidaten gibt der wohl eh gewinnen wird, dann ist doch klar dass er sowieso gewinnt. Daher gebe ich wie gesagt beide Stimmen der Partei / dem Kandidaten die/der mir am Meisten zusagt!
c ya
n3o
Hi,
will mit ein paar Freunden in 2 Wochen meiner Freundin zum Geburtstag ne Ueberraschungsfete basteln.
Plan bisher: Ich werde sie nach der Schule abholen und den Nachmittag unterhalten, in der Zeit bauen die Anderen alles auf. Abends dann liefer ich sie zu Hause ab, ihre Mutter schickt sie in den Keller etwas holen, dort warten dann die anderen...
Bisher haben wir gedacht an:
- viele Luftballons
- viele Luftschlangen
- Knabberzeuchs
- Getraenke
- Musikanlage
- Einladungen tippen
----
Was braucht eine richtig gute Ueberraschungsfete denn noch so alles? Erfahrungen?
Danke
c ya
n3o
Hi,
habe das auch schonmal mit (ich glaube) Michael Lindner und BB007 gesehen. War glaube ich ein Eclipse-Thread
c ya
n3o
Hi,
jo zumal Andi doch wirklich nett schreibt und nicht verarschend oder so...
Oder verlese ich mich da?
c ya
n3o
Hi,
dann moechte ich dazu sagen:
So what? Die Preise sind nun einmal nicht besonders und Andi hat nett darauf hingewiesen...
Hat mit Toleranz oder Community nix zu tun. Im Gegenteil, ich fands sogar sehr gut WIE er ihn darauf hingewiesen hat. (daher meine Nachfrage bez. Ironie)
c ya
n3o
Hi,
VERDAMMT, lest ihr NIE aber auch wirklich NIE die anderen Threads?
Genau wie bei der Abschaltung HKs damals existieren auch jetzt schon wieder hundert Threads dazu. Das hat hier nix (maximal einen Thread ;))
verloren...
c ya
n3o