Beiträge von n3o
-
-
Hi,
nur indirekt von TT getraeumt, eher von Handys:
Auch heute nacht: Ich habe getraeumt ich haette via Code mein altes CD930 verwandelt:
- Hatte ein Farbdisplay, aber sowas von brilliant
- war schmaler, eckiger, schoener eben
- hatte windows als betriebssystem drauf ...c ya
n3o -
Hi,
@colon: dein Plakat finde ich nicht witzig, sondern verachtend, aber was will man von den Gruenen schon erwarten? :flop:
[nur so als Meinung, da du deinen SeMMMf ja auch abgeben musstest...]
c ya
n3o -
Hi,
lustiger fand ich eine Modifikation des Gruenen-Plakates wie zuletzt in Koeln gesehen (frei nachgestellt)c ya
n3o -
Hi,
ohne dir direkt einen Tipp fuer einen Sketch zu geben will ich dir nur sagen, dass du ruhig so mutig sein sollst eine Parodie ueber Hitler/Braun zu inszenieren, solange sie -wie andere schon schrieben- wohl ueberdacht ist. Lass dich nicht von vorne herein abwimmeln mit der Idee.c ya
n3o -
Hi,

willkommen schreibt man klein :D.
So unprofessionell wie die Seite ausschaut wuerde ich mich da nicht fuer einen Nebenjob melden und ich koennte mir vorstellen, das einige andere auch so denken. Nur so als (ungefragte) Kritik zu der beworbenen Seite
c ya
n3o -
Hi,
lief bei uns schon letzte Woche.
Fand den Film ganz gut. Das mit dem "querlesen" fand ich auch lustig. Oder das beim Ranzoomen an ein Bild selbiges gleich schaerfer wird...
Die Szene wo der feindliche Agent durch das Fenster in der Pariser Wohnung stuerzt fand ich aber Hammer. Hab mich selten so erschrocken im Kino...
Fazit: sehenswerter Filmc ya
n3o -
Hi,
OT: Ja stimmt, die dict.leo.org Seite hat mir waehrend meiner Oberstufenzeit und gerade vor dem Abitur sehr sehr viel, schnell und gut geholfen. Sehr zu empfehlen fuer das Arbeiten zu Hause!c ya
n3o -
Hi,
Anspieltipps von Patrice:
- Everyday good
- Lions
- Murderer
- Shine on my wayc ya
n3o -
Hi,
hat keinen Mobile Prozessor...c ya
n3o