Beiträge von n3o

Hi,
    ONYX - Slam Harder
    Akhenaton - Eclater un type des assedics
    Akhenaton - Chaque Jour
    Shurik'n - Samurai
    Creuzfeld & Jacob - Fehdehandschuh
    Wrecked Mob - Schicksal
    Wrecked Mob - Start
    Wrecked Mob - W.R.E.C.K.E.D.
    Curse - Ich rap nicht mehr
    Curse - Denk an mich (live)
    Doppelkopf - Supastah (Chan Chan RMX)
    Creme de la Creme - Letzte Nacht (Revolving Doors RMX)
    Freundeskreis - Tabula Rasa II (live)
    Freundeskreis - Anna (live @ Bizarre)
    Hausmarke - Nachtfieber am Lagerfeuer

c ya
    n3o

Hi,

Zitat

Da widersprichst du dir jetzt aber selber. Du verlangst von anderen VK machst es aber selber nicht

Nee, ich widerspreche mir nicht, sondern ich lege hoechstens eine gewisse Ambivalenz an den Tag. Ich selber schaue halt, dass ich bei Geschaeften ueber Foren oder Kleinanzeigenblaetter IMMER auf der sicheren Seite bin. Hier im Forum z.B. habe ich mit einigen Usern schon Geschaefte gemacht, war seit 05/2000 bei HK, bin seit Anfang an hier, und dem ein oder anderen vielleicht auch persoenlich oder von Treffen bekannt. Ggnueber Neuankoemmlingen im Forum, die sich in die Community "reinschreiben" wollen sollte das als Sicherheit genuegen, genau wie mir der Name auch genuegt, wenn ich noch keine Geschaefte mit dem User gemacht habe, ihn aber ueber HK und TT lange Zeit gelesen habe (als Beispiel wuerde ich z.B. jeden Admin oder Moderator nennen, auch wenn ich bisher nur mit offline Geschaefte gemacht habe, wuerde ich bedenkenlos jedem anderen Vorkasse ueberweisen, ebenso mit andern bekannten Nicks) aber eben nicht bei mit unbekannten Leuten. Da bin ich dann einfach so frei und stelle mich im "Wert" hoeher, wer's nicht akzeptiert macht eben kein Geschaeft mit mir. Leider denke ich muss man ueber's Internet so Vorsichtig sein, gibt genug Storys von Leuten die ueber'n Tisch gezogen wurden...

c ya
    n3o

Hi,
    richtig so ;)
    In Foren handele ich immer so:
    Ich versende an Fremde auch nur via Vorkasse, und wenn das Geld schon eingegangen ist. Bei Leuten die ich kenne schicke ich sofort ab auch wenn das Geld noch nicht da ist. Wenn ich etwas kaufe, warte ich bei Fremden mit der Ueberweisung, bis der Artikel angekommen ist, bei welchen die ich kenne ueberweise ich direkt. Wenn sich der Partner da nicht drauf einlassen will ist der Deal meistens fuer mich geplatzt. Mir ist es dann aber lieber so, als wenn ich schlussendlich dabei Geld oder die Ware verlieren wuerde. Bin bisher noch nicht reingelegt worden, und mit dieser Methode wird es auch nicht passieren.
    Bei eBay mache ich es abhaengig von der Bewertung des Mitgliedes, ob ich per Vorkasse zahle, bzw. wie ich das Paket verschicke... bin damit bisher gut gefahren...

c ya
    n3o

Hi,
    verstehe den Sinn der Frage nicht ganz?!
    Aus eigener Erfahrung: Es kommt darauf an, wie laut die "Starter" bruellen koennen ;):D und wie die Stimmung im Stadion ist.
    Liegt die Heimmannschaft vorne dann bedarf es meist nur eines Countdowns inkl. Armewippen von 10 runter bis 1 und ab geht's, ist das Spiel ein mueder Kick sind die Sesselpupser von den teureren Sitzplaetzen meist nicht dafuer zu begeistern...
    Ebenso kommt es auf die gegnerischen Fans an, zum einen wieviele sie sind und ob sie dann auch mitmachen...
    Ich denke mal bei Laenderspielen gibts die Welle schneller als bei BLSpielen...

c ya
    n3o

Hi,

Zitat

3) Es gibt im Web keine vergleichbare (private) Seite, die unabhängig von SE deren Handys vorstellt. Das umzusetzen war meine Idee. Dass nicht alles super ist und ich auch nicht die Zeit habe, ständig vor dem Computer zu sitzen und upzudaten, wird ein Forum wie TT immer aktueller sein. Aber wie schon oben gesagt: Inhalte und Informationen, die ich auch oft hier finde, dann in HTML umzusetzen und auf eine übersichtliche Seite zu stellen, ist sicher kein falsches Konzept.

Na, die ein oder andere solcher Seiten habe ich aber schon gesehen ;)
    Falsch waere es sicherlich nicht, wenn du das Ganze dann auch optisch etwas aufpeppen wuerdest. Seiten wie deine bleiben bei mir die Reflexzeit von rund einer Sekunde offen, bis ich schnell Alt+F4 gedrueckt habe. NOF-Templates fuer halbwegs professionell-wirken-sollende Seiten sind naemlich exakt das Gegenteil ;) Dann noch diese Banner *stoehn*...
    Naja, mach du mal. Achso nochwas: "willkommen" schreibt man klein ;)
    Und Vieraugen-dot-com-Network(!!!) finde ich nen schnieken Namen ;) Kann man davon Aktien kaufen? Verdammt, jetzt hab ich ne Netzhautverbrennung von der 4Eyes-Seite ;)
    Sodenn, viel Erfolg deinen Seiten wuensche ich :)

c ya
    n3o

Hi,
    immer wenn ich Autofahre schaue ich mir alle Kennzeichen an.
    Habe schon DN-TM mit allen moeglichen Zahlenkombinationen gesehen aber eben nicht die 11, die ich haben will... Beim Strassenverkehrsamt meinte man nur dass die 11 schon weg sei, ebenso alle anderen Zahlen die ich als Alternativen haben wollte. Aber ich bin sicher dass ich TM 11 irgendwann finde :)
    Viel Glueck auch allen anderen...

c ya
    n3o