Beiträge von n3o

Hi,
    wir sind Tradition!
    Wir sind ein Lebensgefuehl!
    Wir sind KULT!
    Was ist Bayer? Ein Chemiekonzern? Ein dicker Manager, der stolz auf nen Mac im kleinsten Stadion der Welt ist? Ewiger zweiter?
    Lieber mit dem Eff Zeh Kreisliga C, als mit Bayer Champions League!
    [edit]Damit niemand denkt dieses Statement sei mit gluehenden Augen, knirschenden Zaehnen und geladenen Waffen im Halfter geschrieben worden setze ich mal den Kollegen hierzu... => ;)[/edit]

c ya
    n3o

Hi,

Zitat

Gibts eigentlich forenkult.de noch?

wir arbeiten zZ an einer neuen Version mit Forum, grossem Archiv und einigen neuen Features. Leider hatten wir viel Pech mit unseren Webspaceanbietern, daher warten wir jetzt noch bis die neuen Seiten endgueltig fertig sind und launchen dann alles zusammen.

http://www.forenkult.de/fk/boards.html => da ist noch eine ganz ganz alte Liste mit Foren

c ya
    n3o

Hi,
    habe lange Zeit tvgenial genutzt, aber bin nicht mehr zufrieden damit. Viele Sender wurden irgendwie nicht mehr aktualisiert, war dann bloed nur das halbe Programm zu haben. Seit dem nutze ich tvinfo.de. Ist ne einfache Webseite, wo man immer schoen sehen kann was aktuell laeuft und was abends laeuft und was die Tagestipps sind. Fuer mich reicht das eigentlich schon, ab und zu dann klicke ich mich noch durch die einzelnen Uhrzeiten oder Sender durch, wenn ich genauere Infos brauche...

c ya
    n3o

Hi,
    also, das ganze ist schonmal kein Spam, keine Werbung, sondern nur ist nur ne gute Neuigkeit ;). Steht ganz unten ;)
    Soweit ich das verstehe ist das entweder Verarsche und man kriegt ne Weiterleitung, pop3eMail etc 4FREE fuer ganze 14$. Oder aber man kann fuer 14$ selbst diese Services anbieten, das scheint mit realistischer ;)
    Dann folgt noch die URL und die URL eines Testcenters dieser Services.

c ya
    n3o

Hi,
    was genau meinst du mit "mehr Stimmen und Meinungen aus der FDP"?
    Meinst du zum Thema Koalition? [edit]=> Augenpaul meinerseits ;) Klar meintest du zum Thema Koalition[/edit]
    Wie heute auf dem ausserordentlichen Parteitag erneut festgehalten wird die FDP sich natuerlich NICHT vorher festlegen! Warum auch? Gibt ja kein Naturgesetz das besagt, dass die FDP nicht staerkste Bundestagsfraktion werden kann und eventuell ohne Koalitionspartner auskommen koennte! Aber (auch aufgrund der Kanzler(kandidaten)-Duelle ohne alle Kandidaten) scheint es in Deutschland fuer viele nur die zwei "grossen" Parteien zu geben. Die FDP schliesst eine Ampelkoalition dieses Mal kategorisch aus, liebaeugelt aufgrund der wirtschaftspolitischen Ideen eher mit der CDU/CSU, schliesst aber auch eine Sozialli(e)berale Koalition nicht aus (Moellemann z.B. ist eher SPD-Nah was das Koalieren angeht).
    Generell wuerde ich dir raten aber die Zweitstimme nicht in Vorahnung einer bestimmten Koalition zu geben. Waehle die Partei und den Direktkandidaten, die (der) deine Vorstellungen am Besten vertritt, nur so koennen deine Interessen auch spaeter am Besten vertreten werden.

Viel Spass am 22. ;)

c ya
    n3o

Hi,
    meine Anrufe bei der Hotline waren auch nie sehr aufschlussreich. Bei der Info ueber das XL hat man mir gesagt man "verhandele gerade mit Vodafone" ueber das XL, was auch immer das heissen mag.
    Aber nett waren die Leute da immer...
    Der eMail Verkehr mit denen war zwar auch immer nett bei mir aber teilweise unlesbar, weil es anscheinend von auslaendisch-sprechendenen Mitarbeitern verfasst wurde und grammatisch kaum einen Sinn ergab...

c ya
    n3o

Hi,
    habe mir vor nem halbem Jahr ein neues Autoradio + Boxen gekauft und ueberlege zZ mir die Anlage noch etwas "aufzuruesten". Will absolut nicht so ne Art Disko im Auto haben, habe dazu wohl auch absolut zu wenig Ahnung davon.
    Was genau bezweckt eine Endstufe? Wo sind die Unterschiese zw. 2, 4, 5, 6 Kanaelen? Gibts so ne Art "Bassroellchen" also in Mini quasi ;)
    Habe zZ hinten Lightning Audio Boxen drin, diese Bolt Serie, sind so ovale, keine Ahnung wie die heissen, und vorne so Standartboxen, passt aber auch nix anderes.
    Was also kann ich noch einbauen, fuer wenig Geld um den Sound zu verbessern, vielleicht so dass auch bei leiserer Lautstaerke der Bass gut zu hoeren ist.