Hallo zusammen,
Unsere Englisch Hausaufgabe ist, auf Englisch die Sternzeichen zu schreiben!
Könnt ihr mir helfen?
Danke schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Unsere Englisch Hausaufgabe ist, auf Englisch die Sternzeichen zu schreiben!
Könnt ihr mir helfen?
Danke schön!
Yo ![]()
Here u r:
Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius, Pisces
SALUT
STEFFEN
Was heißt überhaupt Sternzeichen auf Englisch? Nicht mal der Langenscheidt kennt die Übersetzung dafür, oder gibt es keine?
zodiac sign
THX
ow man das ging aber echt schnell!
Ich danke euch viel mals!
Kann dann mal morgen in der Schule richtig schön angeben:top:
Gute N8 an alle TT's
Ceyload: Ein mehr als brauchbares Wörterbuch für Englisch-Deutsch, Deutsch/Englisch ist übrigens das LEO dictionary
Dieses kennt auch die von dir gesuchten Begriffe.
...nur so für's nächste Mal zum Angeben
![]()
Nachtrag
In vielen Wörterbüchern stehen die signs of the zodiac im Anhang, wie so vieles andere nützliche auch ...
Barrie ![]()
Hi,
OT: Ja stimmt, die dict.leo.org Seite hat mir waehrend meiner Oberstufenzeit und gerade vor dem Abitur sehr sehr viel, schnell und gut geholfen. Sehr zu empfehlen fuer das Arbeiten zu Hause!
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!