-
aja. alles klar. 20.0.019.03.01 ist die aktuellste. oder? ich hatte den produktecode entgegen meiner erwartung nicht auf den deutschenen code zurückgestellt, für den es das update auf die 20 schon gibt, sondern auf irgend einen anderen. für diesen anderen produktcode habe ich gestern ein update installiert, mit dem ergebnis, dass auch die tastatur nicht mehr deutsch war. dadurch war mir klar, dass ein komplett falsches update auf mein handy gekommen ist.
beste grüße
-
bin ich jetzt der erste, der
auf die 20.0.019 geupdatet hat? wirkt einen tacken schneller als die letzte 20er.
schöne grüße
edit: sehe gerade, dass die vorherige auch schon eine 19er war. das aktualisierungsprogramm wies mich darauf hin, dass es eine neue telefonsoftware gäbe und ich habe geupdatet.
edit2: und beim neu einschalten bekam ich den hinweis, dass ein widget fehlerhaft wäre und es deshalb deinstalliert würde. ich bekam einen kleinen schreck, als dann gar keine widgets mehr da waren. ich konnte alle bis auf eines wieder finden. es fehlt mir noch eines, zumindest ist da noch platz, aber mir fehlt keins. also was fehlt? :gpaul:
edit3: HA, die uhr ist weg, es war das "profile widget". wusste gar nicht, dass das ein widget ist.
-
nix neues
aber vielleicht sollten wir vesat die paar kröten gönnen.
bei 50 doppelverträgen für das o2 und 50 doppelverträge für das vodafoneangebot sind das ja bloß popelige 1000 euro ... :flop:
-
ist 12.0.0.26 eigentlich auch für alle mit 12.0.0.24? Gibt es unterschiede zwischen den beiden?
-
ja, mir. Aber willst du dafür einen neuen thread aufmachen?
-
Re: Re: PHANTOM-verbindungen
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Hab auch so eine "Phantomverbindung" bei einem Vertrag zur eigenen Nummer mit der 50 dazwischen... Komisch echt...
alles echt seltsam bei talkline. seeeeeeeeeehr seltsam.
-
PHANTOM-verbindungen
gibt es übrigens jemanden, der auf seinem einzelverbindungsnachweiß seltsame phantomverbindungen hat?
dauer 1 min, kosten (ZUM GLÜCK!) 0 euro, zur eigenen (!?) rufnummer mit der "50" zwischen der vorwahl und der eigenen nummer und dem hinweis: "U" umleitung auf mailbox?
merkwürdiges eigenleben für einen echten schubladen vertrag ...
oder?
-
vesat:
auch bei mir und meiner frau fehlen die erstattungen der "vertriebsservice gebühr".
wie sieht es aus? was ist der aktuelle stand?
mfg
shoko
-
muss ein echt langes telefonat sein ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H
Allerdings kann ich mir dann auch vorstellen, dass es mit der 20er FW für uns noch etwas dauert.
Aber alles nur Vermutungen...
Jürgen
das vermute ich auch ... leider