*wart* *wart* *wart*
bin ich denn der einzige, der dieses beste aller besten anrufbeantworterprogramme gekauft hat?
*wunder*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wart* *wart* *wart*
bin ich denn der einzige, der dieses beste aller besten anrufbeantworterprogramme gekauft hat?
*wunder*
ok, so wie du das beschrieben hast, habe ich das auch verstanden. allerdings habe ich noch keinen registrierungscode bekommen!? meine email und imei habe ich natürlich angegeben.
so ein email versand dauert doch höchstens minuten oder?
gruß, björn.
hallo zusammen,
ich denke ich bin nicht der erste, der das programm bei http://www.handandgo.com gekauft hat.
allerdings frage ich mich, woher ich den code zum frei schalten bekomme?
oder hätte ich die trialversion vor ablauf löschen müssen?
die 1.05 er version, die ich zum testen drauf hatte ist etwas kleiner als die, die ich gerade bei handango bezahlt habe.
oder bin ich betrügern aufgesessen?
beste grüße,
björn.
@ DJKasmic
ein isp ist ein InternetServiceProvider. in hh kann ich so innerhalb meiner homezone für 5 ct. / min bzw. 3 ct. / min meine emails checken. ist zwar langsamer als gprs aber viel billiger, wenn es mal mehr nachrichten sind.
und wenn ich den zugangspunkt in "internet" umbenenne, klappt das tatsächlich!!!!!!!!!! DANKE!
ich habe eine eplus karte und einen strato pop3 account. ich benutze einen lokalen isp in hh und kann meine emails sowohl mit 3.16 als auch mit 4.39 lesen.
nach dem update geht das immer noch.
mit meiner o2 karte geht eine verbindung zu dem gleichen account nur noch über die SCHEISS teure gprs verbindung. aber das ist wohl ein o2 problem. ob o2 auch über die alte version 3.16 und lokalem isp gegangen wäre, kann ich nicht sagen, da ich damals noch keine o2 karte hatte.
mich interessiert in diesem sinne immer noch, ob über o2 und mit dem 7650 tatsächlich nur gprs verbindungen zum email abruf möglich sind.
grüße,
hallo zusammen,
habe mich durch das board gewühlt und es immerhin geschafft per gprs meine emails (eigener pop3 account meiner eigenen domain) unter verwendung von meiner o2-karte abzurufen.
gprs kann ja aber auf dauer recht was teuer werden. mit meiner eplus karte kann ich zum günstigen ortstarif einen lokalen isp in hamburg anwählen und so meine emails abrufen.
nach dem studium einiger threads bin ich jetzt fast so weit zu glauben, dass das ^^^^^ mit o2 und dem 7650 nicht funktioniert.
oder gibt es jemanden, der es geschafft hat emails mit dem 7650 + o2-vertrag und einem lokalen isp an seine emails ranzukommen?
beste grüße, shoko.