Beiträge von shokopunga

hallo zusammen,

ich meine mich dunkel an einen thread zu erinnern, bei dem eine tarifanpassung diskutiert wurde, die o2 zum 1. september 2003 vorgenommen hat. ich habe ihn nach 30 min recherche trotzdem nicht gefunden.

ich weiß leider nicht mehr genau, was mit den power sms tarifen (jetzt wohl genion online tarife) am 1.9. passiert ist. mein tarif stammt aus dem januar 2003 und ich meine mich erinnern zu können, dass jemand gemutmaßt hat, dass bei einer änderung der homezone eine tarifanpassung seitens o2 rechtens wäre und man mit einer verschlechterung rechnen müsste.

kann es sein, dass netzinterne sms vor dem 1.9.03 günstiger waren? *verfluchmeinscheißgedächnis* und es jetzt einen einheitlichen preis gibt?

hat jemand (wie ich) einen vertrag vor dem 1.9.03 abgeschlossen, seine homezone geändert und verschlechterungen geerntet?

gruß, shoko.

hallo zusammen,

mein nokia 7650 vibrationsalarm streikt. manchmal ging er (nachdem ich ihn im profile menü deaktiviert und wieder aktiviert hatte), dann wieder nicht. jetzt geht gar nichts mehr.

ist das ein bug oder ist mein vibrationsalarm dauerhaft im eimer?

gruß, shoko.

die lösung

nicht d1 gebrandete 7650er kriegen keine gprs verbindung zu d1 zu stande. wenn man sein 7650 d1 taulich machen will, muss man sich erst die wap gprs konfiguration zuschicken lassen (sms schreiben an 2323 inhalt "wap 7650 gprs") alles speichern, dann eine wap-gprs verbindung aufbauen. anschließend kann man (nach dem man die mms konfiguration per sms von 2323 inhalt "mms 7650" erhalten und gespeichert hat) auch die mms nachrichten verschicken. fertig und schluss. ende des threads würde ich sagen.:cool: