-
hallo zusammen,
ich meine mich dunkel an einen thread zu erinnern, bei dem eine tarifanpassung diskutiert wurde, die o2 zum 1. september 2003 vorgenommen hat. ich habe ihn nach 30 min recherche trotzdem nicht gefunden.
ich weiß leider nicht mehr genau, was mit den power sms tarifen (jetzt wohl genion online tarife) am 1.9. passiert ist. mein tarif stammt aus dem januar 2003 und ich meine mich erinnern zu können, dass jemand gemutmaßt hat, dass bei einer änderung der homezone eine tarifanpassung seitens o2 rechtens wäre und man mit einer verschlechterung rechnen müsste.
kann es sein, dass netzinterne sms vor dem 1.9.03 günstiger waren? *verfluchmeinscheißgedächnis* und es jetzt einen einheitlichen preis gibt?
hat jemand (wie ich) einen vertrag vor dem 1.9.03 abgeschlossen, seine homezone geändert und verschlechterungen geerntet?
gruß, shoko.
-
7650 adressbuch ins sx 1
geht das? wenn ja wie? habe keine lust alles einzeln zu übertragen.
gruß, shoko.
-
mist. verdammt. also doch auf sx1 warten oder gleich das 6600er kaufen? :confused:
verdammt. keine lust noch geld in das ding zu stecken. :flop:
danke und gruß.
-
hallo zusammen,
mein nokia 7650 vibrationsalarm streikt. manchmal ging er (nachdem ich ihn im profile menü deaktiviert und wieder aktiviert hatte), dann wieder nicht. jetzt geht gar nichts mehr.
ist das ein bug oder ist mein vibrationsalarm dauerhaft im eimer?
gruß, shoko.
-
die handyattacke jungs (gehört ihr dazu?) müssen erstmal ihre seite debuggen, bevor sie riesenumsätze machen können. ich kriege eine fehlermeldung.
aber danke für den tipp. *wartaufsaturn/mediamarktknallerangebotfür49euro*
-
ein nokia shop in der feldstr. will 589 eurösen ohne vertrag haben. wann kommt das unschlagbare saturn angebot für 100 euro mit vertrach?
mein 7650 habe ich vor einem jahr auch für legendäre 49 euro dort bekommen.
-
bin ich denn der einzige hamburger, der sich dafür interessiert?
gruß, shoko.
-
die lösung
nicht d1 gebrandete 7650er kriegen keine gprs verbindung zu d1 zu stande. wenn man sein 7650 d1 taulich machen will, muss man sich erst die wap gprs konfiguration zuschicken lassen (sms schreiben an 2323 inhalt "wap 7650 gprs") alles speichern, dann eine wap-gprs verbindung aufbauen. anschließend kann man (nach dem man die mms konfiguration per sms von 2323 inhalt "mms 7650" erhalten und gespeichert hat) auch die mms nachrichten verschicken. fertig und schluss. ende des threads würde ich sagen.:cool:
-
bin wohl auch zu blöd
mit o2 ist alles prima, aber auch bei mir will es mit d1 (weder t-mobile noch nokia konfiguration) nicht klappen. wisst ihr was es nun ist? scheint ja reproduzierbar der "fehler" ... 
-
für alle, die es interessiert:
die reparatur hat bei mir keine 2 tage gedauert. war wohl nur eine lockere verbindung, die die kamera beeinträchtigt hat.
also keine panik.:)