Beiträge von shokopunga

@ SirShagalot: ich kann mich nur anschließen. das handy hat bestenfalls einen "sturz" aus 20 cm höhe mit gemacht. wenn nokia ein "spontan durchgebrochenes" display als garantieschaden nicht bezahlen will, sehe ich das ein. aber ein nicht sichtbarer (!) sturzschaden?

ein handy ist auch meines erachtens ein alltagsgegenstand, der halt auch mal runterfällt. :cool:

aber das wurde ja wirklich schon oft genug diskutiert ...

oder wollen wir nochmal eine finale abstimmung in einem extra thread eröffnen ???

ps: wollte doch nur wissen, ob ich erst der zweite bin mit einer kaputten kamera?

*wiederhochhol*

nachdem es mir einige zeit gelang, meine emails per isp abzurufen (nachdem ich den verbindungsnamen auf "internet" (folgender thread) gesetzt hatte, geht jetzt seit ca. 1 monat wieder GAR NICHTS mehr.

bin ich der einzige, der von dem allgemeinen systemfehler ausgebremst wird? oder gibt es menschen, bei denen alles prima ist mit ihrem 7650 und o2 und emails per isp?

gruß, shoko.

lokale internet service provider oder gprs einstellungen gesucht

hallo zusammen,

auch mich wird es nach österreich treiben. ich möchte aber nicht auf das abrufen meiner email verzichten.

dazu suche ich die richtigen einstellungen für entweder einen österreichischen internet service provider oder die richtigen gprs einstellungen für meinen genion power sms tarif. weiß jemand rat?

gruß, shoko.

sorry, ich habe mir nicht gemerkt, wo ich es hingeschickt habe. aber ist ja auch egal, hat ja eh nicht geklappt.:D

=====================

wie ist es denn nun mit der portierungsgebühr vom exanbieter. hat jemand ahnung, was passiert, wenn man die nicht bezahlt?