dann scheint es wenigstens nicht nur mein problem zu sein ... ![]()
Beiträge von shokopunga
-
-
ich darf updaten, aber er lädt das update nicht runter. ARGHH.
hat es schon jemand geschafft?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StGo
Ich glaube wir reden an einander vorbei!Es geht nicht um das PC Prblem allgemein! Es geht um darum das Aussagen wie ich sie oben Zitiert habe einfach unnötig sind!
Mein Gerät ist auch von Amazon und hat die 701 am Ende und das Update hat funktioniert. Was und warum es bei machen nicht funktioniert war gar nicht das Thema!
Hausl
Ich habe an keiner Stelle von irgendwelchen bestimmten PS´s geredet! Was und welche frei sind steht zu genüge im Haupthread. Also frag ich mich was du jetzt mir mit deinem Post sagen möchtest?Ich denke auch das dir klar ist das Nokia nicht die Version deines N97 abfragt und festellt: Oh da haben wir jemand mit 10.xx der bekommt zu erst die 20.xx!
Und das war es um was es mir geht. Die Aussage war falsch und ist dadurch enstanden das es nach dem stille Post Prinzip weitergetragen wird.
Gruss
sage mal, wer bist du denn? der bruder oder der original schlaubi-schlumpf?
ich habe von HIER zitiert:
http://www.nokian97forum.com/g…)-review-andgtandgtandgt/etwas weiter unten im post steht das hier:
< Important Announcement >People who are Waiting for an Update to (V12). The Update to (V12) has been delayed and they won't Get it. But they will be the First to Get the Update to (V20) according to there Regions.
Thank you,
NokiaN97Forum - Teamfalls jetzt die frage kommt, woher das "nokian97forum - team" diese infos hat, frage sie doch einfach. hier ist die email adresse: lgvucom@gmail.com
ich habe im übrigen auch die 702 und mein handy ist ebenfalls ungebrandet.
und jetzt frage ich dich mal: wenn nokia den 702ern das update nicht erlaubt, warum sollten die 702er nicht die ersten sein, die die 2.0 bekommen?
aber vielleicht hast du ja auch noch eine erklärung, warum die 702er bis jetzt kein update auf die v12 bekommen haben. nur zur erinnerung noch mal:
702 ist ungebrandet.
im übrigen hast du durch deinen genialen einwurf im wesentlichen im alleingang zur vermüllung dieses threads beigetragen. glückwunsch. ich werde mich dazu jetzt nicht weiter äußern.
allen anderen schöne grüße
edit: link korrigiert
-
v20 zuerst für alle noch 11er gestraften
auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen.
*froi*
-
ich bleib dabei: warum nicht v12 für alle? Hsv doch kein aufwand.
-
ich wollte mal in so ein nest in niedersachsen navigieren. Das ging nicht. Obwohl ich immer dichter kam, konnte er mich nicht hin navigieren. Warum auch immer. Vieeleicht ein fehler im algorithmus. War allerdings noch maps 2.0.
Beste grüße -
Re: Update 2.0
ZitatOriginal geschrieben von logothetis
Das Update wird für die deutschen Geräte spätestens Mitte November verfügbar sein und dem N97 ein völlig neues Gesicht geben.Im Übrigen wird keine weitere 12er Firmware mehr eingespielt.
Mfg
logothetistschuldigung, wer bist du denn? Oder: woher weißt du das?
Und warum nicht v12 für alle?
-
ich find die ovi 3 beta cool.
-
hoffentlich für alle die zuerst, die bei der 12er vergessen wurden. *ARGH*
-
im browser: doppelklick zum vergößern und dann kann man jeden link auch mit dem ellenbogen drücken.
mit dem fingernagel kann man übrigens beim n97 links bedienen, die im eifone erst noch 3 - 4 mal vergrößert werden muss, bevor der tolle kapazitive screen sich dann mal in die richtige richtung bewegt.