na bravo. beim checken wurde mir mal wieder das karten update 3.1 angeboten, dass ich bereits zwei mal installiert habe. KOTZ :mad: :mad: :mad:
Beiträge von shokopunga
-
-
/ironiean/
vergiss nicht die simeinschaltgebühr talkline agb (§143678444 a) an ungeraden tagen über 20 grad celsius und bei vollmond). Da ist der anruf umsonst, nicht aber das registrieren im netz!
/*ironieaus/ -
yep, knete da, wunderba.
motto muss sein: locker bleiben und nie mit dem talkline vertrag telefonieren.
beste grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ shokopunga: bitte einmal Luft holen und runter kommen. die vetriebsservicegebühr kannten WIR nicht. Als wir bei talkline nachgefragt hatten ist das eine NICHT KOMMUNIZIERTE gebühr lt. deren AGB. diese wurde als weder UNS noch den KUNDEN kommuniziert.Und bite oben lesen bevor gemeckert wird: Wir reklamieren alle Freischaltung gesammelt bei Talkline. Wer hat was von bei Talkline anrufen gesagt? wir nicht, aber so entstehen Gerüchte.
wie wäre es, wenn ihr das euren kunden kommunizieren würdet? es ist immerhin eine gute nachricht, wenn ihr euch kümmert. da es ALLE betrifft, die bei talkline verträge unterschrieben haben, sollte die selektion der adressen für die email kein problem darstellen.
Zitat
Die zuHause Option war ein Fehler einer Mitarbeiterung, ist nur vereinzelt vorgekommen. Dieses ist in Bearbeitung.auch das wäre meines erachtens eine email wert. klar ist das scheiße, wenn ein fehler passiert. aber dann muss man dazu stehen und mit offenem visier drüber reden. und auch hier gilt: wenn ihr euch kümmert: super. aber sagt es auch bitte allen betroffenen.
Zitat
Zudem scheinste in dem falschen Thread gelandet zu sein, hier gehts um folgendes Angebot: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel.stimmt, kam nur gerade in mir hoch.
Zitat
Falls aber was bei den Geräten nicht stimmt kann man die, sofern die nicht genutzt sind, retournieren.ob das gerät ursprünglich für den französischen markt war, ist ihr und mir und vielen anderen egal. das ist kein mangel und macht keine rücklieferung notwendig.
es geht hier darum, dass sie ein gerät mit 3 monatstestlizenz bekommen sollte (siehe lieferschein). da ich aus erfahrung weiß, dass man nur einen code eingeben muss, bin ich davon ausgegangen, dass du ihr diesen code besorgen kannst und schon ist das problem beseitigt. ich hätte nicht im entferntesten dran gedacht, dass es für dich einfacher ist, wenn wir das handy wieder einpacken und an dich zurück schicken. wie lange hätten wir dann das "spielchen" betrieben? solange, bis wir zufällig das richtige finden? die geräte bekommst du doch gar nicht (zum prüfen, ob die testlizenz funktioniert) in die hand, bevor die versandt werden. oder?
kannst du nun diesen code besorgen oder willst du ihn nicht besorgen?
Zitat
Zudem: danke für deine Sorge bezgl. Arbeitslosigkeit, aber das braucht dich nicht kümmern und finde ich hier absolut nicht angebracht, da auf der einen seite Geiz geil ist, alles muss preiswert sein. Zudem bieten wir Service udn Antworten auf Mails und kümmern uns um Probleme. Dadurch dass Menschen an der Abwicklung dabei sind passieren Fehler. Aber was nicht geht sind die Anschuldigungen.nochmal: ich finde es super, wenn ihr euch kümmert. aber dann kommuniziert das doch auch entsprechend.
1. email an alle talkline kunden, dass ihr nicht wusstet, dass es eine vertriebsservice gebühr gibt und dass diese selbstverständlich erstattet wird.
2. email an alle "vodafone zuhause opfer", dass die zu unrecht berechneten kosten erstattet werden.und anschuldigungen habe ich keine gemacht.
beste grüße
-
vesat:
kannst du mal checken, wo die auszahlung für auftragsnummer: 16108 kundennummer: 8281 abrechnungsnummer:10540 sein könnte? lieferdatum war der 02.07.2009 + 30 tage = 02.08.09danke
-
was soll der vertriebsgebühr mist? Müssen wir jetzt alle einzeln bei talkline anrufen?
Bin ein wenig genervt, weil meine frau beim vodafone juni angebot auch noch die "vodafone zuhause" option gebucht bekommen hat, die EBENFALLS NIRGENDS IN DEINEM ANGEBOT STAND!
Noch dazu ein 5800 aus frankreich ohne die WERBLICH VERSPROCHENE kostenlose drei Monate Test-NAVIGATION.
Wenn ich so arbeiten würde, wie du deine angebote gestaltest, wäre ich längst arbeitslos. 3 mal daneben GEHT MAL ÜBERHAUPT NICHT! :flop: :flop: :flop:
-
wieviel platz ist denn noch auf c? vielleicht mal browser cache löschen.
-
in den videos. es ist ein kleines handysymbol daneben abgebildet als hinweis auf den speicherort.
-
lässt sich das einrichten, dass wir hier, in diesem thread bitte nix mehr über knarzende akkudeckel lesen?
alle "einakkudeckelbeieinemüber100eurohandydarfniemalsknarzen" empfehle ich
a) einen eigenen thread für den mist aufzumachen oder
b) ein eiphone zu bestellen und das n97 bei der bucht zu verramschenschöne grüße