Beiträge von shokopunga

[

Zitat

Original geschrieben von Momo7
    Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Eine Strg-Taste wie beim E90 gibt es ja anscheinend nicht.

Momo

geht wie bei windows: text mit dem finger anpeilen, mit dem finger die 'maus' bewegen. Am ende kommt meist automatisch 'kopieren' als funktion. Sonst im optionen menü bearbeitungsfunktionen kopieren suchen. Einfügen genauso. Geht allerdings nicht im browser.

Schöne grüße

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Sorry vertippt Internetradio gibts net fürs N97, schade schade...

wer braucht denn noch 'internetradio'? Ich höre nur noch lastfm.
    Schöne grüße

Re: Re: akku ladedauer

Zitat

Original geschrieben von walda
    Hi

Was klar ist... das neue Ladegerät hat 1200 mAh und das Alte nur 800 oder so...

AHA! sollte ich wohl doch mal das neue anklemmen. war zu faul dazu.

schöne grüße

akku ladedauer

hallöchen,

ich lade das n97 mit einem alten ladegerät und nutze den adapter. dauert das auch drei bis vier stunden bei euch, bis die lade led wieder aus geht?

schöne grüße

reinigungstuch?

wat für ein reinigungstuch?

EDIT:
    Die spiele sind doch schon installiert. Dieses gitarrendingsbums und spore. Oder nich?

Nach dem update auf ovi maps habe ich übrigens jetzt eine westeuropa lizenz bis 5.5.2010. Fragt mich nicht warum. Vorher war das weniger. Fragt nich wie viel. Habs vergessen.

Schöne grüße

Zitat

Original geschrieben von Fehle
    Null Wartezeit. - Aber ich sehe schon. Du hast sicherlich die 11'er drauf.

Ebenfalls gutes Nächtle! - Bis später.

ich habe die zehner und kann sperren(wird durch einmel vibrieren signalisiert) und entsperren (zweimal vibrieren). Alles wunderbar. Nix bug!

Schöne grüße

Zitat

Original geschrieben von Fehle
    Sorry, wenn ich mich immer so kurz fasse und ich für die Antworten so lange
    brauche, aber ich bin gerade "nur" mit dem N97 online und diese Tastatur
    ist im Gegensatz zu der des E90 etwas gewöhnungsbedürftig.

wenn ich so was lese, muss ich immer schunzeln. aber die wenigsten hier sind wohl alt genug, um das gute alte siemens sx-1 zu kennen. selbst damit konnte man irgendwann gut schreiben. und im vergleich dazu, ganz ehrlich, ist die tastatur vom n97 gold bzw. platin. :D:D:D

schöne grüße