-
akku leer gespielt 
also als ich manuell gesperrt hatte, nachdem das display dunkel wurde, ging es beim zweiten betätigen wieder auf. so wie es soll.
oder wie lange muss man warten nach dem einschalten der tastensperre bis zum auflösen, um opfer des bugs zu werden?
gutes nächtle
-
tastensperrenbug doch kein bug?
hallo zusammen,
ich dachte, mein n97 leidet auch an dem oft beschriebenen bug, bis ich feststellte, dass das handy nach 30s, was ich als 'abschalten für die hintergrundbeleuchtung' definiert habe, gar nicht gesperrt wurde. Wenn man dann denkt, durch die tastatursperre muss das handy frei geschaltet werden, so schaltet man die tastatur sperre erst ein. Erst durch die 2. Betätigung der taste schaltet man das handy frei. Im prinzip arbeitet also alles so wie es soll. Man muss nur den zeitraum für die aktivierung der automatischen tastensperre an den zeitraum des abschaltens der hintergrund beleuchtung anpassen.
Andere meinungen?
Schöne grüße
-
n97 heute bekommen
sehr geiles teil!!
Gute besserung vesat!
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Bei mir ist aber auf jeden Fall (wie offenbar bei einigen anderen auch) zusätzlich die "Vodafone ZuHause"-Option für 5 Euro monatlich gebucht. Ich habe wie gewünscht deshalb eine Email an Vesat geschickt (vorgestern Abend, bisher ohne Antwort). Ich hoffe sehr, die Option wird von Vesat rückwirkend storniert!
das hoffe ich auch!
schöne grüße
-
Zitat
Original geschrieben von wolf1308
.. das war einmal. Meine Bestellung ist laut vesat schon seit 3.7. im Versand.
was sagt denn das dhl tracking system dazu?
-
Blutengel:
leider nicht. ich habe die besagten optionen gekündigt und dort steht immer noch 14,95 euro. lt. aussage eines anderen forummitglieds erfolgt eine rabattierung dieses tarifs um 5 euro auf der rechnung.
hoffen wir das mal.
siehe dazu auch den anderen thread von vesat zur juni-aktion.
-
vesat:
laut eurem angebot sollen wir 2 x 9,95 zahlen. bei talkline ist online im servicebereich nicht die rede davon. hier sieht es aktuell so aus, dass die 2 x 14,95 plus 5 euro für die vodafone zuhause option abgerechnet werden.
ihr schreibt: zitat: "Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Paketpreis in Höhe von 2x 14,95 Euro monatlich anfällt."
wo ist ersichtlich, dass wir aktuell tatsächlich nur 2 x 9,95 zahlen? auf euren schreiben steht immer nur 9,95, von talkline habe ich noch gar keine schriftlichen infos zu vertragskonditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Hi,
jetzt mal was ganz anderes.
Bin ich blind oder hat Talkline den Tarif geändert???
Kostet der jetzt plötzlich 14,95 im Monat???
Ist bei euch auch der Vodafone Zu Hause Bereich als Option gebucht???
Irgendwie komisch.
Alles anzeigen
ist bei mir genauso! zahlen wir jetzt 2 x 14,95 plus 5 pro monat für die zuhause option?
-
doch keine Testlizenz Nokia Maps?
vesat:
kann es sein, dass die von euch gelieferten nokia 5800 xm entgegen eurer aussage keine testlizenz für nokia maps über drei monate haben?
oder gibt es einen trick, von dem ich nichts weiß?
schöne grüße
-
kram noch mal hoch
hallo zusammen,
auch ich (n95 8gb 30.0.018->31.0.015) leide unter dem "aktualisierungsstart fehlgeschlagen" problem. ich bin wenig motiviert 8gb zu sichern (dauert ewig) und das ding hart zu formattieren, insbesondere, weil das in einigen threads auch nicht geholfen haben soll und ich danach wieder 8gb zurück sichern darf, was noch mal ewig dauern dürfte.
hat irgendjemand ideen, woran es liegen könnte?
alle vorherigen updates funktionierten einwandfrei. bei mir gings mit der 10er los. habe xp + sp2. suite 7.1.30.9 und updater 1.6.13 de
schöne grüße