sonntag online bestellt, montag verträge eingeworfen. Handy heute da!
bevor sich das hier zur schufa selbsthilfe gruppe wird mal ausnahmsweise etwas on topic. Handy und verträge habe ich gerade bekommen. Bin absolut zufrieden! ![]()
Schöne grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sonntag online bestellt, montag verträge eingeworfen. Handy heute da!
bevor sich das hier zur schufa selbsthilfe gruppe wird mal ausnahmsweise etwas on topic. Handy und verträge habe ich gerade bekommen. Bin absolut zufrieden! ![]()
Schöne grüße
bei mir funktionieren die bookmarks.
wichtiger finde ich jedoch, die top visited pages. sind ja eh immer die gleichen seiten, auf denen man mobil rumsurft. und der ist deutlich schneller als der nokia browser. allein die "back" funktion begeistert mich völlig.
ich habe nie begriffen, warum eine seite, die eben noch im cache war im nokia browser erneut komplett geladen werden muss.
hat vielleicht noch ein paar kinderkrankheiten, ist aber deutlich schneller als nokia, momentan kostenlos und daher ab sofort mein haus- und hofbrowser.
schöne grüße
hallo zusammen,
kennt ihr den browser schon?
http://www.teltarif.de/symbian…ser-ozone/news/34178.html
sehr geil!
schöne grüße
scrollen beim navigieren
hallo zusammen,
was mich bei maps 2 schon nervt, ist die tatsache, dass ich beim navigieren nicht mehr auf der karte herumscrollen kann, wie es noch bei 1.0 möglich war.
wie ist es bei 3.0?
schöne grüße
nokia_fan2:
kenne den gleichen bug. habe auch nur durch zufall die gleiche lösung gefunden. ich finde es nervig. :mad:
hoffen wir mal, dass das beim nächsten update wieder passt.
was für ein unbegreiflicher müll ... :flop:
wo bleibt denn die message in dieser riesenflashsch.iße. ich frage mich manchmal, was diese marketing fritzen rauchen, schlucken oder drücken.
mannmannmann :mad:
wird zeit, dass ich meine nokia aktien verkaufe. so wird dat nix mit dem shareholder value.
wird das ding "nur" über usb angeschlossen? dann lädt da überhaupt nix, weil über usb nicht geladen wird. geladen wird nur über die kreisrunde "miniladesteckerbuchse".
gruß
nix. gar nix mit der gratis lizenz. nach dem absenden meiner telefonnummer bekomme ich nur die nachricht: "dieses angebot besteht leider nicht mehr".
oder muss ich es auch nochmal runter laden und kann nicht einfach nur die registrierungsseite nochmal öffnen?
gruß shoko
kann es sein, dass das angebot vorbei ist?
wenn ich mit meinem computer auf die anforderungsseite surfe steht da nach der eingabe meiner nummer " angebot beendet"
klappt das noch bei euch?
wie habt ihr die nummer eingegeben?
+49171xxxxxxxx
oder 0049171xxxx
gruß shoko