Beiträge von shokopunga

Re: Sliderfehler N95 8GB

Zitat

Original geschrieben von Präsi
    Guten Morgen zusammen!

Ich hatte bei meinem N95 8 GB auch unterschiedliche Spaltmaße. Am Anfang war das klappern auch minimal, nach nur 14 Tagen ...

Gehört vielleicht ins werbeforum aber nicht hier rein. Oder wackelte der slider erst nach dem update? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Wenn das Ruckeln bei Leuten auftritt, wo der Speicher fast voll ist, könnte das tatsächlich ein Problem mit der Fragmentierung sein. Vielleicht findet er nicht genügend grosse Speicherstücke.

Kann shokopunga nicht mal den Speicher etwas frei machen und es nochmal probieren? Wüd mich schon interessieren.

Ähem, ich habe 5.8 gb frei. 'Fragmentierung' kann somit nicht wirklich ein problem sein. Oder?

zeit, sich selbst zu zitieren

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    pas de probleme madame.

in bezug auf das ruckeln bei videoaufnahmen auf den massenspeicher war doch verfrüht von mir.

das erste video, dass ich aufgenommen hatte, nachdem ich das handy "fertig gemacht" hatte, war einwandfrei. jetzt erneut ausprobiert und ein "frisches video" ruckelt. dann habe ich durch zufall den bildstabilisator beim video filmen entdeckt (GEILOMAT), sofort mal eingeschaltet und schwupp, ein video ohne ruckeln.

danach ein zweites mit bildstabilisator, und es ruckelte...

scheint so, als könnte man/ich nur noch ruckelfreie videos aufnehmen, wenn man den telefonspeicher als speicherort wählt.

andere meinungen?

seltsam, dass mein erstes video ruckelfrei war...

ich habe den content copier von der nokia pc suite benutzt, alles gesichert bis auf die daten des 8gb speichers. danach das update durchgeführt. dann die sicherung zurück gespielt.

programme, die danach nicht mehr liefen, habe ich danach deinstalliert und neu installiert.

jetzt ist alles prima, so wie vorher.

formattieren der 8gb halte ich nicht für notwendig. schon gar nicht prophylaktisch. das dauert ja ewig.

beste grüße

AAargh... Smart2go Lizenz übertragen?

man kann die smart2go lizenz übertragen? Wem muss man da mailen?

Bei navigon ist so ein wechsel in der vergangenheit einfach gewesen.

Navigon navigiert einen in die zielstraße. Ob das anfang oder ende ist, habe ich noch nicht untersucht.

Kleiner nachtrag zu navigon: agps wird bei mir nicht unterstützt. Ist das eine einstellungssache oder nicht vorgesehen?

Kleiner 'workaround' dazu: googlemaps kurz starten, das nutzt agps, sobald die position feststeht, weiß dann auch navigon bescheid.
    Beste grüße