-
es hat einen Fußgängermodus.
was es nicht hat: hausnummerngenaue navigation. hier hilft hausnummern lesen/gute augen bzw. maps.
mit der navigation selbst bin ich sehr zufrieden.
smart2go ist von der usability besser, aber aufgrund der tatsache, dass man die lizenz nicht auf ein anderes handy übertragen kann, echt benachteiligt. mittlerweile kaufe ich nicht mehr nur alle 2 jahr neue handys sondern auch mal "zwischendurch" n95 -> n95 8gb.
noch fragen? raus damit.
-
habe das gleiche problem mit der elbe und hamburg.
was zum henker ist da los?
-
akku raus nehmen beim software update? habe schon einige updates gemacht, habe aber noch nie einen akku raus genommen ...
-
keine ahnung, ob es auf dem n82 läuft. Im zweifel auf der navigon seite checken.
Es werden keine straßennamen sondern AUTOBAHN- UND BUNDESSTRAßEN NUMMERN GENANNT. es heißt dann nicht0'links fahren' sondern eben 'fahren sie links und folgen der A7' das ist enorm hilfreich.
Soweit ich gelesen habe, geht keine grenzüberschreitende navigation.
Man kann kleinere karten wie auch ganz europa auf das handy spielen.
Grüße
-
gern geschehen. Hast du es denn jetzt? Hast du nach der aktivierung noch eine email mit einem aktivierungscode bekommen? Was soll man damit?
wenn man einen ort eingetragen hat, kann man ihn sich auf der karte anzeigen lassen.
Bei mir hakt die darstellung allerdings etwas hinterher. Man ist in realität schon etwas weiter.
Die gute und wichtigste nachricht in alter navigon tradition werden die autobahn- und bundesstraßen nummern mit angesagt! Gerade, wenn man auf vielspurigen straßen unterwegs ist, ein meines erachtens lebenswichtiges feature. Ein einfaches 'rechts/links fahren' hat mir bei smart2go schon oft riesige umwege gebracht.
Auch gut, dass das display so eingestellt werden kann, dass die beleuchtung ausgeht und nur bei navigationsbefehlen angeht. Das spart strom und mich immer habe ich ein kfz ladekabel dabei.
Grüße
-
2,6 gb download dauert echt lang.
mein erster eindruck: maps gefällt mir besser. bevor man auf eine karte schauen kann, muss ein gps signal gefunden werden. das finde ich nervig.
gott sei dank gibt es nokia maps ja auch noch und vielleicht ist ja die navigation besser als bei smart2go.
grüße
-
-
wie schlecht ist navigon 6.3 wirklich?
heute gibt es bei navigon noch eine weihnachtsaktion: europa 6.3 für 69 euro und ich überlege, ob ich es mir holen soll.
ich bin eigentlich ein großer smart2go fan, habe aber schon einmal 99 euro für mein n95 gezahlt und möchte für mein n95 8gb nicht noch einmal zahlen. wer weiß, was als nächstes kommt.
navigon 6.3 könnte man ja vielleicht portieren.
grüße
-
ergänzung:
- ACM PIEPT auch.
-
Re: Re: PIEPT ein N95 8GB Anrufbeantworter immer?
Zitat
danke, den thread habe ich schon gelesen und einige andere auch.
da stehen weniger programme drinnen, als ich in meinem ersten posting erwähnt und im übrigen schon ausprobiert habe.