Beiträge von shokopunga

Zitat

Original geschrieben von Dogan
    Was meinst Du mit "nicht piepen"? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es je nach Land eine Auflage gibt, bei dem der AB bei Aufzeichnung einer NAchricht alle 5 sek. beim Anrufer ein Piepen einspielt. Keine Ahnung wieso so ein Quatsch gemacht wird, vermutlich durch die Netzanbieter, die um ihre Mailboxabfragegebühren bangen...

ich zeichne normalerweise keine anrufe auf. soweit ich weiß, ist es in amerika auf jeden fall so, dass das aufzeichnen von anrufen ohne "ankündigung" verboten ist. damit man es nicht vergisst, gibt es dieses "PIEP". Der erste "PIEP" beim n95 8gb kommt ca. 1-3 s nachdem die aufzeichnung begonnen hat. das führt dazu, dass ein anrufer, der gerade angerufen hat und seine nachricht auf den ab spricht, auf jeden fall irritiert ist. das "PIEP" ist so laut, dass man denken könnte, der ab ist am ende bzw. er fängt nochmal von vorne an zu sprechen, weil er denkt, er hat zu früh mit dem sprechen begonnen.

der zweite "PIEP" kommt nach ca. 20 s und ich nehme an, dass er alle weiteren 20 s kommt. auch dieses "PIEP" ist so laut, dass die meisten, die das hören, davon ausgehen, dass der ab am ende ist und völlig irritiert aufhören zu sprechen.

in einem anderen forum habe ich gelesen, dass jemand in seiner ansage das "PIEPen" angekündigt hat. damit die anrufer nicht irritiert sind. aber das kann es ja wohl wirklich nicht sein.

oder?

zumal einige hersteller damit werben, dass es das "PIEPen" bei ihnen nicht mehr gibt.

beim n95 8gb gibt es das "PIEPen" auf jeden fall.

hallo zusammen,

mir REICHT's. ich hatte bereits bei meinem nokia 7650 einen anrufbeantworter, der funktionierte.

jetzt suche ich einen für das n95 8gb und finde nix gescheites.

ich habe folgende programme ausprobiert:
    - mobiegenie
    - voice inbox
    - ivcm
    - phone pilot
    - rock your mobile: answering machine (funktioniert am wenigsten, obwohl es nach dem guten alten "smartanswer" aussieht)

MIR REICHT ES.

hat jemand auf einem n95 8gb einen anrufbeantworter, der NICHT PIEPT?

beste grüße
    shoko

ist im zweifel vielleicht tatsächlich besser, immer wieder den landschaftsmodus einzustellen, als einen haufen schlechter bilder zu haben. aber das andauernde "neueinstellen" nach schließen der kameraabdeckung nervt auch nicht unerheblich...

war gerade in rom. 95% der (landschafts-)aufnahmen habe ich mit rotem rahmen gemacht, weil ich wenig zeit hatte oder nach mehrfachen fokussierversuchen kein grüner rahmen zu bekommen war. das ergebnis: 95% der bilder könnten schärfer sein ...

merke: ohne grünen rahmen, keine tollen bilder.

mist.

schöne grüße

systemfehler! bitte versuchen sie es später nochmal.

kann bitte mal jemand prüfen, bei dem mail4exchange funktioniert, ob oben besagte fehlermeldung "systemfehler! bitte versuchen sie es später nochmal." auftaucht, wenn die anmeldedaten falsch sind oder was die ursache für diese fehlermeldung ist.

ich kann über wlan surfen, voip funktioniert einwandfrei. nur der sync geht überhaupt nicht.

danke und grüße

===

aktualisierung:
    super, ich bekomme den oben beschriebenen fehler, wenn ich mittels https eine gesicherte verbindung aufbaue. es kommt keine verbindung zu stande.

wenn ich eine ungesicherte verbindung aufbaue, gelingt die verbindung. allerdings wird kurz darauf die verbindung unterbrochen mit dem hinweis, dass eine gesicherte verbindung notwendig sei????

ja was denn nun bitte??? HILFE!

habe das handy zur navigation in dieser woche gebraucht und hatte im nsc letzten do angefragt, ob sie mal nachschauen wuerden. nach dem motto: erstmal schauen, ob es "nicht einfach" verdreckt ist (oder aehnlich einfach zu beheben).

klare ansage: nokia bezahlt genau einen reparaturversuch. nicht ein "diagnose oeffnen" und "schliessen" und ein weiteres "oeffnen", "reparieren" und "schliessen".

super! mit anderen worten er wird es aufmachen. das ersatzteil bestellen und wenn ich pech habe, wird das ersatzteil in 6 wochen erst da sein und solange werde ich kein handy haben?????

das kann nicht wirklich deren ernst sein oder? oder wie lief das bei euch?

noch dazu ist es mir schon runter gefallen und man sieht ein paar macken am gehaeuse... fehlt nur noch, dass sie behaupten, die taste sei aufgrund des sturzes verendet...

(hat jemand erfahrung mit der wertgarantie von debiltel?)

hallo zusammen,

bei meinem n95 ist die "Leisertaste" kaputt. bin ich der erste, der die lautstärke nicht mehr reduzieren also leiser stellen kann?

die wippe fuer die lautstärke schein mir generell sehr wackelig bzw. windig.

wird so was repariert oder bekommt man ein neues?

geht man direkt zum nsc oder zum verkäufer (mediam)?

schoene gruesse
    shoko

hallöchen,

*kramhoch*

ich bin simply kunde und habe meine eplus nummer zu simply portiert. meine mailbox nummer ist daher 0178 99 + rufnummer.

früher konnte ich faxe auf meine mailbox bekommen. bin mir nicht sicher, ob ich jemals auf diese nummer nach portierung ein fax empfangen konnte. wie sieht es bei euch aus?

kann jemand faxe auf die mailbox empfangen? evtl. auch mit einer portierten eplus nummer/mailboxnummer?

die absolut unqualifizierte antwort vom simply "service" nach 8 tagen per email: "ihre mailbox ist nicht aktiviert, die müssen sie aktivieren."

bullshit! wenn ich sprachnachrichten auf die mailbox bekommen kann, dann muss ich doch auch faxnachrichten empfangen können oder?

ich brauche die "faxempfangsmöglichkeit" und überlege daher simply zu kündigen und die 29 euro für die wegportierung zu zahlen. wie schnell kann man überhaupt von simply postpaid weg portieren?

=============
    EDIT: heute habe ich ein fax bekommen! warum auch immer ... und vom simply service keine reaktion, service ist bei den "billig eimern" ja auch nicht zu erwarten.

beste grüße