-
hat jemand das mit dem windows utility ausprobiert?
nach einigen mehr oder minder unkoordinierten anwendungen des registry cleaners und der deinstallation der teilkomponenten in unterschiedlichster reihenfolge (zuerst connectivity kit, dann pcsuite und umgekehrt) und der deaktivierung diversester sicherheitssoftware habe ich es endlich geschaft die 6.70.21 wieder zum laufen zu bringen!! GOTTSEIDANK
gruß shoko
-
die neuinstallation nach der letzten fehlermeldung führte wieder zu dem "guten alten" mmlistempty problem.
-
MrGroover
deinstallieren und registry cleaner laufen lassen hat nicht viel gebracht. in der registry gab es nichts mehr groß aufzuräumen. (habe nach nokia in der registry gesucht und so gut wie nix mehr gefunden.)
habe jetzt folgende neue fehlermeldung:
"verbindung zu nokia pc suite nicht erfolgreich.bitte installieren sie nokia pc suite neu. code: Init IMediaControl2
super. ist das eine verbesserung?
muss ich mich wohl durch den anderen beitrag wühlen.
gruß shoko
-
mmlistempty fehlermeldung bei n70: vorsicht!!
na super, die alte 6.70.21 lief einwandfrei. (bluetooth, xp pro sp2, dlink dbt-120)
nach installation der 6.80 geht nix mehr.
ich bekomme eine fehlermeldung:
"verwendung der medienmodule nicht möglich. bitte installieren sie die pc-suite neu. (code: mmlistempty), sobald ich den "verbindung verwalten" programmpunkt auswähle.
deinstallieren und die alte version installieren hilft mir auch nicht. ich k*tze.
irgendjemand sinnvolle vorschläge?
"neuen bluetooth-adapter kaufen" ist keine option.
never touch a running system ...
gruß shoko
-
bei mir geht netfront, aber helfen kann ich dir nicht. musst wohl weiter probieren.
gruß, shoko
-
linksträger? rechtsträger?
ich bin auch linksträger.
d.h. linke hosentasche, display nach innen und N I C H T S anderes in der tasche, damit das display nicht leidet.
meinem ollen 7650 hat das auch nicht geschadet.
-
dual 128 mb funktioniert bestens
-
bin ich zu dumm das sx1 zu benutzen, nur weil ich testen wollte, ob powerlock das handy so gut schützt wie die interne sicherheitssperre? *grübel* die funktioniert auch nach entfernung des akkus weiter.
habe ich geschrieben, dass ich das sx1 blöd finde? *grübel* ich denke nicht. ich finde es ziemlich geil.
habe ich geschrieben, dass das sx1 einen bug hat? *grübel* powerlock hat einen bug und nicht dau sicher.
ich denke je tiefer sich eine software in ein system schreibt, desto umsichtiger muss ein software-programmierer vorgehen. das ist auch der grund, warum ich wirklich angst habe smart launcher zu installieren und vermutlich auch nie installieren werde.
ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass jemand ernsthafte probleme kriegen kann, wenn er powerlock benutzt.
-
ich habe es jetzt resettet und ein backup drauf gespielt. gottseidank ging wenigstens das, obwohl alle nachträglich von mir installierten programme weg waren. ist das normal.
bei wem funktioniert "astronix"? nach dem ende des ersten levels hängt sich das programm bei mir auf.
-
kapitaler BUG - HILFEEEEEEEEE
hallo zusammen,
habe gerade astronix, powerball (auf mmc und noch nicht getestet) und powerlock (telefon) installiert und gestestet. ich habe für powerlock ein passwort vergeben. dann wollte ich testen, was passiert, wenn man den akku entnimmt und das handy neu startet.
es folgte ein neustart mit freeze. danach habe ich nochmal den akku raus genommen, dann startete das handy wieder.
=>>>>>>> allerdings kann ich jetzt die menütaste nicht mehr öffnen!
ich erhalte den fehler: "systemfehler"
hat jemand eine idee, wie ich das handy wieder fit kriege (ohne reset!?)
installiert den mist bloß nicht!
gruß, shoko