Beiträge von shokopunga

Re: Buschstabenkacheln

na super. Wie soll man darauf kommen. Und auch total geil, dass jetzt die return taste nicht mehr geht. Also ich bin komplett genervt von anna

swype:
    ich hatte den workaround benutzt und das deutsche android file eingesetzt. ging auch mit querty.

jetzt mit erscheinen der "original nokia deutsch swype" datei habe ich das sprachpaket einfach drüber genagelt und fertig. also nix vorher umgestellt. einfach drüber.

swype funktioniert nur im landscape!

beste grüße

Für die neue maps version brauchst du ovi. Deshalb habe ich sie parallel zur guten alten pc suite installiert. Auch zur bilder sicherung nutze ich sie und nicht ovi. Bin froh, dass man beides parallel nutzen kann. Keine ahnung, ob man mit der ovi auch mit outlook synchronisieren kann.das nutze ich nicht mehr. Mit der pc suite konnte ich es früher mal.

Beste grüße

Ps: ich übertrage karten immer direkt aufs handy. Daten transfer im ausland ist ja heute immer noch unbezahlbar.

Re: PC-Suite und N8

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich hab die Nokia PC-Suite 7.1.30.9 drauf; sie erkennd das Na und kann richtig mit dem N8.

Gruß newbieneu

7.1.40.1 geht auch wunderbar mit dem n8. ab wann geht es denn nicht mehr?

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Allerdings gehen bisher nur Anrufe ein, die auch von einer 1&1-VOIP-Nummer kommen. Rufe ich zum Beispiel von einem anderen Handy an, klingelt es am Handy nicht. Muss mir da wohl die Tipps im Link noch mal in Ruhe anschauen...

kann ich nicht bestätigen. ich kann mich über handy zuhause im wlan anrufen, sofern ich direkt an der fritzbox registriert bin. allerdings kann ich nicht nach draußen telefonieren. :confused:

bin übrigens ehemaliger "migrierter freenet" kunde. ich denke, das könnte auch noch für eine verkomplizierung der voip thematik sorgen.

schöne grüße

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Would you like to create presence settings for the service? Nein

jawoll, endlich jemand mit ahnung. ;o) so kann ich mich erstmals einloggen. auf das "nein" hat bis jetzt noch keiner hingewiesen.

allerdings leide ich nun unter dem klassiker: es klingelt, sowohl beim anrufen als auch beim angerufen werden über wlan. allerdings in beiden richtungen nix zu verstehen. :mad:

auch "nokia.stun" hilft nicht.

die direkte anmeldung an der fritzbox klappt. ganz dumme frage: kann ich mich über ein anderes wlan an meiner fritzbox registrieren? oder über umts?

schöne grüße

EDITH die 544. sagt: ok, nach etwas "googlearbeit" ist die antwort klar. einer der herren einen vorschlag, womit/wie es wo am einfachsten funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von balta
    http://betalabs.nokia.com/apps…howto-enable-german-input

funktioniert bei mir perfekt ;)

geht ja auch ohne quertz. es ist echt unglaublich, wie schnell man damit werden kann, wenn man das noch ein wenig übt.

allerdings finde ich die voreingestellte wortkorrektur im landscape modus auch schon nicht schlecht. als n97 tipper liege ich oft eine taste daneben.

aber mit swype ist es echt noch eine nummer toller.