Beiträge von oli-haas

Zitat von Fadi:

Zitat

Turtleboard 8586099 Postings... das ist heftig

Naja, ich glaube wir müssen nicht drüber reden wie diese aussehen, ala "Rofl" "LOL" etc. mit Sicherheit.

Von daher sagen solche Zahlen nicht wirklich etwas aus, denn wie es schon immer hies, es kommt nicht auf die Quantität an, sondern die Qualität!

So, ich komme grade von der Kirmes hier bei mir im Dorf, und habe einen Bekannten getroffen, der mir seine Digi-Cam gezeigt hat.
    Sony Cyber-shot DSC-W12
    Gefällt mir sehr gut, das Objektiv schießt förmlich im Bruchteil einer Sekunde aus der Kamera!
    Die Fokussierung geschíeht auch sehr schnell, und Funktionen hat das Gerät ebenfalls ohne Ende.
    Fotos auf dem PC sehe ich wahrscheinlich dann morgen welche.

Was haltet ihr von dem Gerät, kennt ihr sie?(Denn evtl. verkauft mein Bekannter die Kamera)

Hallo!

Werde mir in der näöchsten Zeit evtl. auch eines dieser Funkübertragungssysteme kaufen.

Habe allerdings auch ein W-Lan hier in Betrieb, was meint ihr, ist das Problem derzeit immer noch oder gibt es da mitlerweile "bessere" Geräte bei denen das kein Problem darstellt?

Ansonsten, was für Alternativen habe ich?

Hi!

Ich hole den nunmehr 2Jahre alten Thread mal wieder hoch, da ich auf der Suche nach einem trageband für meinen SDA Business bin.

Am liebsten wäre mir eines wo T-Mobile draufsteht, doch im Ebay konnte ich leider nichts finden.

Habt ihr noch Quellen und andere Ideen wo ich eines bekommen kann?
    Oder hat einer von euch eins das er verkaufen möchte?

Zitat von senderlisteffm:

Zitat

Kann mir mal jemand erklären, wofür die gut sind?

Mein USB Kabel passt bequem in die Außentasche des Kameratäschchens. So kann ich im Notfall auf jeden Rechner mit USB Schnittstelle Bilder speichern. So ne komische Docking Station hätte ich mit Sicherheit nie dabei!

Ich glaub' du hast den Sinn auch leicht missverstanden, die dienen einfach dazu, an den PC zu gehen und die Cam ohne nerviges einstecken des Kabels direkt mit dem PC verbunden zu haben.
    Um an einem PC unterwegs Bilder hochzuladen würde ich zusätzlich auch ein kleines USB Kabel dabei haben, dass ist klar da ist die Docking Station nicht gedacht für.
    Oder nutzt du bei deinem PDA/Handy keine Dockingstation, bei meinem MDA3 habe ich die die dabei war nur genutzt und ohne wäre da auch ziemlich blöd gewesen.
    Bei den Casio Cams kannst du ja noch eine Bilder-Slideshow ablaufen lassen, aber das würde selbst ich nicht machen. ;)