-
Zitat von obc:
Zitat
Nun meine brennende Frage: Kann man diese Aktivierung umgehen? Ich meine, es ist ja nicht illegal, das selbe WinXP auf zwei PC's zu verwenden.
Du sagst es doch selber, es ist nicht legal. Was soll man da schon großartig vorschlagen? :confused:
-
Ich habe mich schon lange nicht mit dem Thema Imgae befasst aber ich würde das jetzt mal vermuten, wenn es mit der original Platte funktioniert.
Aber teste das doch mal mit der CloneFunction und warte mal ab bis ein wissender den Thread hier sieht.
-
Denke es liegt daran, dass du zwei verschiedene Festplatten nutzt.
Entweder anderer Hersteller, anderes Modell oder andere Speichergröße.
-
Zitate von sofastreamer:
Zitat
tmobile rechnung hab ich auch (erstaunlicherweise ist da keine imei drauf).
Das ist bei T-Mobile so. Keine Sorge!
Zitat
aber das tmobile mir das gerät jetzt nochmal abnimmt und den preis hergibt glaub ich nicht.
Das glaube ich auch nicht! Aber fragen im T-Punkt deines Vetrauens kostet ja nichts.
Zitat
und den 2i gibts ja leider nicht bei dem komischen rosa verein.
Als Info:
Ich arbeite bei der Deutschen Telekom AG aber zum Glück werde ich nie in einen T-Punkt kommen! 
-
Bitte "Lobo" eintragen, innerhalb eines Tages war das Geld auf meinem Konto, jederzeit gerne wieder!
-
Kannst du den MDA3 nicht umtauschen, wenn du so scharf auf den 2i biost tausche den 3er doch um, hast bei Internetkauf doch 14Tage Umtauschrecht, und ein Händler vor ort ist sicher auch kulant.
Den 2i würde ich dann aber direkt bei O2 kaufen, sofern derzeitig das Bestellsystem besser abläuft.
War folgendermaßen bei einem Bekanntem:
Ab in den O2 Shop, das Gerät vollständig (glaube 579Euro) bezahlen, Rechnung entgegennehmen etc. dann mit dem Besitzer des O2 Shop an den PC und via dem ach so tollen O2Shop System das Gerät bestellen.(Er kennt den Shop Besitzer, der hat ihm das System dann gezeigt hat...)
Erst beim Nachweis eines 100Prozentigen Kunden konnte das Gerät geordert werden.
Finde ich nicht sehr logisch, da man sich grade bei einem Händler vor Ort ein Gerät auch mal Live anschauen möchte.
Aber das nennt sich "O2 can do" 
-
Hallo!
Lese soeben auf www.docma.info das Microsoft eine neuauflage seines Programms Acrylic rausbringen wird.
Eine Demo ist bereits verfügbar. Link
Habe mir die Beta mal runtergeladen und werde sie heute Nachmittag zu Hause testen. Bin ja mal gespannt.
-
Was ist denn die "Bildfolgezeit"?
Zu den Daten der Auslöseverzögerung kann niemand was im Vergleich zur Casio oder Fuji sagen?
PS: Gibt es für die Canon Digicams eigentlich keine Docking-Station, bei Casio sind diese ja sogar im Lieferumfang.
-
Zitate von sofastream:
Zitat
erstmal herzlichen dank!!
Nichts zu danken! 
Zitat
laut handbuch lädt das gerät im cradle aber nur dann, wenn das netzteil am cradle angeschlossen ist. vielleicht reicht ja der saft aus dem usb nicht aus?
Das kann gut sein, dem ist aber nicht so. Der "Saft" reicht völlig aus.
Zitat
...differenzierter auf dich zu kommen (wenn ich darf)...
Sofern ich helfen kann helfe ich gerne.
Zitat
eine bitte noch, ich hab gestern festgestellt, daß ich die tastatur bzw den mechanismus eher störend als sinnvoll finde.
War auch meine Meinung.
Zitat
bitte gib mir einen grund, weshalb ich mich nicht ärgern sollte, keinen xdaIIi gekauft zu haben
Fällt mir ehrlich gesagt keiner zu ein, da der XDAIIi ein echter Leckerbissen ist.
Habe meinen MDA3 vor einige Zeit schon verkauft, aber ob ich mir den XDAIIi kaufe weiss ich nicht, habe allerdings einige Bekannte, auch aus dem PPC Welt Forum die ihn haben, und die meisten sind begeistert.
-
Wie kann ich mir so einen DVD-Verleih eigentlich genau vorstellen, habe davon sehr oft gehört, aber weiss da nichts genaues, und frage da mal euch als betroffene.
1. Kann man die DVDs aussuchen?
2. Wie lange darf/muss/kann man die DVDs behalten?
3. Was passiert wenn aus versehen eine zerkratze oder zerbreche o.ä.
4. Das Rückporto habe ich zu tragen?