Beiträge von oli-haas

Zitate von sofastreamer:

Zitat

was sollte ich alles updaten? bt auf 3900? radio auf 1.12.00?

Wenn es tadellos läuft würde ich nichts uptöten! ;)

Zitat

wlan hab ich zum laufen bekommen, aber verliere dann und wann einfach die verbindung. tips?

Wann bricht sie ab, unter welchen Umständen, geht der Standby Modus vielleicht an, da deaktiviert sie sich nämlich!

Zitat

sollte ich nochmal einen hardreset machen? beim mdac kann man so ja das branding entfernen.

Entfernen kann man das Branding auf diese Weise nicht.
    Es wird ein hardreset getätigt, und beim Ersten Neustart installiert sich das branding selbstständig, dies unterbricht man mit einem Softreset.
    Somit ist das Gerät De-Branded.

Zitat

läd der mda immer wenn er im usb cradle ist den akku oder nur, wenn das netzteil am cradle hängt?

Das Cradle bekommt von der USB Schnittstelle Strom! Also ist das netzteil unnötig.

Zitat

mms, sms und wap konfig muss ich manuell nachstellen auf eplus, oder?

Richtig, die Daten dazu musst du auf der Eplus page raussuchen.

Zitat

gibt es das intellipad vom mdac nicht für das mda3?

Ja das gibt es mitlerweile, schau mal im PPC-Welt Forum

Zitat

danke, ich hab wirklich gesucht und nicht das passende gefunden. falls ich blind bin, bitte ich schon jetzt um entschuldigung. ich find halt alles nur zum mdac aber nicht zum mda3.

Das liegt nun daran, dass es im TT nicht so viele MDA3 Besitzer/User gibt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Einen schönen Guten Morgen zusammen.
    Habe mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch zwei Digitalkamera Zeitschriften gekauft.

1. Chip Foto-Video
    2. Computer Foto (7.99Euro!:eek: )

In der Computer Foto ist auch ein Vergleichstest zwischen Canon Ixus 700 - Fuji Finepix Z1 und Sony Cyber-shot DSC-T7.

Zu der Canon steht da zum Beispiel:
    Zitat von Computer Foto Zeitschrift:

Nun sagen mir diese Zeitangeben nicht viel, habt ihr vielleicht die Daten wie kurz/lange die Casio Z4 dafür benötigt.
    Oder aber eine Nikon Finepix 2100, die hatte ich gestern in der Hand(auch nichts tolles, ich weiß)...
    Soll nur nur dazu dienen, dass ich mir anhand der Vergleiche das besser vorstellen kann.

Zitat von No.Time:

Zitat

Für die Beratung wird bei Nichtkauf was extra berechnet...

1. Ist das gesetzlich erlaubt? (Ich hoffe doch mal nein!)
    2. So einen Laden würde ich grundsätzlich nie im Leben mit nur einem FUss betreten. Gerade das ist es was ein Fachgeschäft ausmacht, und wenn mich das etwas kostet nur weil ich mich vor Ort noch nicht für eine Kamera entscheiden kann/will werde ich sicherlich kein Geld bezahlen!

Aber BTT:
    Hat jemand eine Empfehlung für eine Zeitschrift, die derzeit Kameras in meiner Preisklasse testet, womöglich die Ixus 700?

Zitat von ArtIst.Max:

Zitat

Indem du die Bilder gleich von vorneherein in der niedrigen Auflösung machst, werden sie ja von der Größe her kleiner. Wenn du diese Bilder dann aber (so klein wie sie sind) auf Postergröße künstlich vergrößerst, wirst du theoretisch Pixel zählen können.

Das ist mir vollkommen bewusst, aber ich habe doch schon geschrieben das ich sie nicht als Poster haben möchte!
    Und das von klein nach groß verpixelt ist logisch.

Also nochmal meine Frage:
    Ist es von der Qualität her besser (evtl. dichtere Pixelverhältnisse o.ä.?) die Bilder groß zu knipsen und dann am PC kleiner zu machen?

Und ich verkleinere die Bilder am PC da ich sie nur in 1024 auf meiner HP verwende!

Also soweit chung77 mich informiert hat ist er von dem gerät an sich sowie Verarbeitung etc. sehr zufrieden, Fotos hat er mir auch mal geschitk und ich habe diese auf meine Page gelegt, kannst du dir ja mal anschauen.
    Samsung X20

Ansonsten würde ich dir das Sony Vaio VGN-FS115M empfehlen, gibt es mitlerweile auch schon Nachfolgermodelle von, die sich aber nicht viel unterscheiden, aber auch davon sind Bilder auf meiner page. ;)
    Sony Vaio VGN-FS115B